Klingt alles sehr gut, finde ich!
Schaut schön übersichtlich aus und so Filter finde ich immer gut.
Und eine Switch Version ist überraschend..
4Players: Funktionen der mobilen 4Players-Webseite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Funktionen der mobilen 4Players-Webseite
Sehr schön! Gefällt mir gut!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ich hab ja nix gegen Switch. Sie hat nur zu wenig für mich. Warten wir mal 2019 ab.
Freut mich, dass unsere mobile Beta bisher so gut ankommt.
Freut mich, dass unsere mobile Beta bisher so gut ankommt.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Eine Switch-App? Na da bin ich ja mal gespannt. Immerhin hat die Switch ja nicht mal einen Browser 
Finde die Beta aber auch sehr schick bisher. Feedback wird noch eingereicht ...
Finde die Beta aber auch sehr schick bisher. Feedback wird noch eingereicht ...
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, ich denke das ist für die meisten sehr wichtig, genau wie die populären sozialen Medien.
Persönlich bevorzuge ich optimierte Internetseiten. Also so das man die Seite jederzeit mit dem normalen Browser aufrufen kann, natürlich muss man dann auch für verschiedene Auflösungen, Geräte und Browser-Engines optimieren. Was aufwendiger ist als wenn man das alles in eine App packt.
Doch so ist es natürlich übersichtlicher und leichter zu bedienen.
Persönlich bevorzuge ich optimierte Internetseiten. Also so das man die Seite jederzeit mit dem normalen Browser aufrufen kann, natürlich muss man dann auch für verschiedene Auflösungen, Geräte und Browser-Engines optimieren. Was aufwendiger ist als wenn man das alles in eine App packt.
Doch so ist es natürlich übersichtlicher und leichter zu bedienen.
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde mir schon wünschen das es wieder eine App gibt.
Ne optimierte Website ist zwar auch nett, kommt aber für mich meist nicht an eine gute App ran.
Ne optimierte Website ist zwar auch nett, kommt aber für mich meist nicht an eine gute App ran.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Vermutlich wird es auch eine "App" der neuen mobilen Webseite geben.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Sieht brauchbar aus. Aber ähnlich wie bei Diablo Immortal bin ich nicht die Zielgruppe 
Ist mir einfach zu unpraktisch auf einem Mobilgerät rum zudrücken wenn der PC in der nähe ist, und das ist bei mir sowohl an der Arbeit als auch Zuhause kein Problem.
Und dann bin ich noch so unnormal das ich die Seite nur auf zwei Arten aufrufe, einmal durch Klick auf die News im RSS Reader oder über den Link der mir Anzeigt ob jemand was neues im Forum geschrieben hat in Threads wo ich aktiv bin.
Die paar aufrufe alle Jubeljahre die ich mal mit einem Mobil gerät mache reicht mir dann die HTML Version, da braucht es keine extra APP für. Hab auch nur 5 Apps (neben den vorinstallieren die ich nicht ohne Rooten los werde) meinem Smartphone, ist einfach nicht meine Welt.
Ist mir einfach zu unpraktisch auf einem Mobilgerät rum zudrücken wenn der PC in der nähe ist, und das ist bei mir sowohl an der Arbeit als auch Zuhause kein Problem.
Und dann bin ich noch so unnormal das ich die Seite nur auf zwei Arten aufrufe, einmal durch Klick auf die News im RSS Reader oder über den Link der mir Anzeigt ob jemand was neues im Forum geschrieben hat in Threads wo ich aktiv bin.
Die paar aufrufe alle Jubeljahre die ich mal mit einem Mobil gerät mache reicht mir dann die HTML Version, da braucht es keine extra APP für. Hab auch nur 5 Apps (neben den vorinstallieren die ich nicht ohne Rooten los werde) meinem Smartphone, ist einfach nicht meine Welt.