gamescom 2018: Video-Reportage #3: Through the Darkest of Times, Indie-Arena, Retro-Bereich und Besucher-Wahnsinn

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 413
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Video-Reportage #3: Through the Darkest of Times, Indie-Arena, Retro-Bereich und Besucher-Wahnsinn

Beitrag von CroGerA » 23.08.2018 17:42

Herr Meyer ist cool ^^ schön, dass ihr auch andere zu Wort kommen lässt, man konnte seine Hingabe richtig spüren.

"Nach der Wende habe ich entdeckt, dass es im Westen auch Computer gibt!" :lol: :D

super
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!

Antworten