No Man's Sky: Video-Test (2018)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Video-Test (2018)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Videotest zeigen wir, warum No Man's Sky mit dem Next-Update auf der Xbox One ein deutlich besseres Spiel als seine Ur-Version von 2016 ist.

Hier geht es zum Streaming: No Man's Sky: Video-Test (2018)
Old_Player
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2003 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Video-Test (2018)

Beitrag von Old_Player »

Es ist wesentlich weniger grind erforderlich! Eigentlich sogar schon zu leicht, wenn ich mir Spiele wie ARK, Conan oder 7 Days to Die anschau. Wenn man es richtig spielt kann man das meiste sich zusammenkaufen. :lol:

Ich glaube, man hat die neuen Möglichkeiten gar nicht verstanden.

Und ja, das Spiel biete noch eine Menge Potential. Z.B. wehrhafte Aliens auf verschieden Planeten, denen man besondere Mats klauen muss um Hig-Lvl-Waffen herzustellen. Die dann, wenn man sich einmal offenbart ausschwärmen und einen suchen. Die dann natürlich regelmäßig die Basis angreifen. Diese muss man wieder mit entsprechenden stationären Waffen verteidigen.
Natürlich kann man auch dann mit Hig-vl-Waffen deren Basis zerstören. Allerdings müssen deren Sender vernichtet werden, um eventuelle Hilfe auszuschalten.

und und und

Es gibt da schon noch eine Menge Möglichkeiten das Spiel dauerhaft interessant zu gestalten.