God of War: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir zeigen den Einstieg in das Action-Adventure God of War von Sony Santa Monica auf der PS4 Pro.

Hier geht es zum Streaming: God of War: Die ersten zehn Minuten
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Xris »

Kratos der Baumsaft Nemesis.... Bitte testet auch in wie weit sich der Lebenssaft von gelb zu rot wandelt im Laufe des Spiels. Bisher wurde dies nämlich nur behauptet. Gesehen hat man davon jedoch noch nix.
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Also wird wohl auch dieser Test wieder hauptsächlich auf der PS4 Pro stattfinden. Ich hoffe aber mal, dass im Gegensatz zu früheren Tests ein wenig mehr auf die Unterschiede zur Standard-PS4 eingegangen wird. Ich besitze zwar selber eine Pro, der Großteil dürfte aber wohl noch immer auf den Standard-Versionen spielen. Ich finds zb. gar nicht ok, wenn in Tests noch nicht einmal die Standard-Konsole erwähnt wird; wie zb. im aktellen Review der Easy Allies zu God of War. Hört sich stellenweise wie Werbung für die verbesserte Konsole an.

Ich kann verstehen, dass man auch als Tester das bestmögliche Erlebnis haben möchte; allerdings bin ich der Meinung, dass man als Tester eine größere Verantwortung hat. Evtl. gibt es mittlerweile ja sogar Restriktionen bzgl. Reviews von Sony und Microsoft, dass diese Reviews vorzugsweise auf den stärkeren Modellen stattfinden sollen. Wundern würde mich das nicht......
Zuletzt geändert von Civarello am 12.04.2018 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

H Y P E