Super Seducer: Die ersten zehn Minuten (PC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Seducer: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Super Seducer: Die ersten zehn Minuten (PC)
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von lichtpunkt »

Ich kann nur sagen: Wenn das ne Frau spielt, ist das schon irgendwie wie cheaten ;)
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

lichtpunkt hat geschrieben: 05.04.2018 12:24 Ich kann nur sagen: Wenn das ne Frau spielt, ist das schon irgendwie wie cheaten ;)
Ich hab ja extra auch pikantere Antworten genommen ;)
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

4P|AliceReicht hat geschrieben: 05.04.2018 13:40
lichtpunkt hat geschrieben: 05.04.2018 12:24 Ich kann nur sagen: Wenn das ne Frau spielt, ist das schon irgendwie wie cheaten ;)
:) Ja, es gibt offenbar so viele Wege beim flirten furios zu scheitern, bei den komplexen Paarungsritualen ist es ein Wunder dass es mittlerweile 7.000.000.000 von uns gibt :wink:
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

lichtpunkt hat geschrieben: 05.04.2018 17:27
4P|AliceReicht hat geschrieben: 05.04.2018 13:40
:) Ja, es gibt offenbar so viele Wege beim flirten furios zu scheitern, bei den komplexen Paarungsritualen ist es ein Wunder dass es mittlerweile 7.000.000.000 von uns gibt :wink:
Es sind sogar 7,6 Mrd... und die gibt es nur, weil es nicht so kompliziert ist, wie einen dieses dämlich anmutende Spiel weiszumachen versucht. Ehrlich, wer kauft so einen Schrott (und glaubt womöglich noch an die tollen und mächtig unverkrampften) Tipps?
hoelzi123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoelzi123 »

Ist das der neue Job von Richmond? Ich könnte schwören, das ist die gleiche Stimme...

https://www.youtube.com/watch?v=OkazGlJ ... u.be&t=10s

edit: HAH! Er sagt er arbeitet in IT. ICH WUSSTE ES!
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

ronny_83 hat geschrieben: 10.04.2018 12:16
Matt.s_hit_you hat geschrieben: 09.04.2018 16:38 Es sind sogar 7,6 Mrd... und die gibt es nur, weil es nicht so kompliziert ist, wie einen dieses dämlich anmutende Spiel weiszumachen versucht. Ehrlich, wer kauft so einen Schrott (und glaubt womöglich noch an die tollen und mächtig unverkrampften) Tipps?
Das Spiel baut aber nicht auf den Umstand der Familienplanung und Findung des Lebenspartners auf nach dem Motto "jeder Topf findet einen Deckel", sondern auf dem Prizip des Schürzenjägers. Dem reinen Spaß an der Freude, als einzelne Person so viele Personen der Wahl wie möglich zu überzeugen. Dabei aber möglichst wenig zu scheitern. Dann muss schon ein bischen mehr aufgefahren werden. Gerade, wenn die Person nicht einem bestimmten Idealbild entspricht, dass viele Personen anspricht. Da müssen dann andere Fähigkeiten überzeugen.
Genau, und diese "Fähigkeiten" sind u.a. ein gesundes oder überhebliches Selbstvertrauen (halt nur keine Unsicherheit) oder monetäre Sicherheit oder gesellschaftliches Ansehen oder ein gutes Aussehen. Jeder einzelne dieser Faktoren reicht im Grunde aus.
Diese Kurse versuchen beim ersten Punkt anzusetzen und Sicherheit zu geben, was sie aber nur extrem eingeschränkt können. Die Frage ist doch, warum ist jemand zu schüchtern oder hat Angst, eine andere Person anzusprechen oder entspannt auf Ansprache zu reagieren? Die Gründe können dafür vielfältig sein und werden sicherlich nicht durch ein Pseudo-Dating-Spielchen aufgedeckt.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Man(n) kann die Frauen dazu bringen ihm ein Glas Wasser ins Gesicht zu spritzen oder ihm den Arm hinter dem Rücken zu verdrehen, wenn man ihnen zu sehr auf die Pelle rückt!
Holt euch das Spiel billig, ladet Freunde ein und macht euch ein paar Bier auf und versucht die schlimmsten Antworten zu geben!
Ernst sollte man das Spiel nicht nehmen, aber für einen bekloppten Abend sollte es reichen. Vielleicht kriegt man auch den einen netten Tipp, aber drauf verlassen würde ich mich nicht.
ronny_83 hat geschrieben: 10.04.2018 12:16 [...] Das Spiel baut aber nicht auf den Umstand der Familienplanung und Findung des Lebenspartners auf nach dem Motto "jeder Topf findet einen Deckel", sondern auf dem Prizip des Schürzenjägers. Dem reinen Spaß an der Freude, als einzelne Person [...]
Muss nicht sein. Es geht allgemein um Chanzenverbesserung. Auch wenn du auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist, muss eine potentielle Partnerin erstmal angesprochen, kennengelernt und überzeugt werden. Selbst wenn ihr auf lange Sicht kompatibel wärt; wenn du beim Kennenlernen wie ein Depp vor dich hinstammelst, kommt das halt nicht gut.
Ich denke mit ein paar Tipps kann man grobe Fehler vermeiden, die normalerweise zu einer Abfuhr führen würden.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Oh Gott ... was für eine Grütze XD
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Das Spiel ist doch vom Feinsten. Wenn man es nicht ernst nimmt, dann macht das sicher Spaß. Natürlich ist der Wiederspielwert futsch, wenn man alle Optionen durch hat.