Kurz vor dem Start von Super Mario Odyssey werfen wir einen Blick zurück auf die ausschweifenden 3D-Abenteuer des Nintendo-Maskottches Mario.
Hier geht es zum Streaming: Super Mario Odyssey: 3D-Marios im Wandel der Zeit
Super Mario Odyssey: 3D-Marios im Wandel der Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey: 3D-Marios im Wandel der Zeit
Haaaar, kanns kaum noch erwarten bis Odyssey erscheint! Na ja, nur noch 4 mal....
Toller Rückblick auf diese Wunderbare Marke in 3D Welten. Für mich war Mario immer der Platzhirsch der mal ganz knapp von Banjo Kazooie und Donkey Kong 3D abgewechselt wurde!
Ja, der N46 hatte in dem Berreich wirklich viel zu bieten wie ich finde! Nur Zelda schlägt da wirklich alles:-)
Toller Rückblick auf diese Wunderbare Marke in 3D Welten. Für mich war Mario immer der Platzhirsch der mal ganz knapp von Banjo Kazooie und Donkey Kong 3D abgewechselt wurde!
Ja, der N46 hatte in dem Berreich wirklich viel zu bieten wie ich finde! Nur Zelda schlägt da wirklich alles:-)
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey: 3D-Marios im Wandel der Zeit
"Weil Nintendo das N64 nicht ohne Killerapp auf den Mart werfen wollte..."
Eine Philosophie die sie bei den Konsolen danach leider nicht mehr verfolgen, Twilight Princess für die Wii zähle ich jetzt mal bewusst nicht dazu.
Ich meine, mir kanns ja egal sein, kaufe ich mir halt eine Konsole erst, wenn sie billiger, durch updates "ausgereifter" ist und ein vernünftiges Spieleangebot bietet, aber Nintendo sollte es eigentlich nicht egal sein.
Eine Philosophie die sie bei den Konsolen danach leider nicht mehr verfolgen, Twilight Princess für die Wii zähle ich jetzt mal bewusst nicht dazu.
Ich meine, mir kanns ja egal sein, kaufe ich mir halt eine Konsole erst, wenn sie billiger, durch updates "ausgereifter" ist und ein vernünftiges Spieleangebot bietet, aber Nintendo sollte es eigentlich nicht egal sein.