South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Beitrag von Doniaeh »

Cooles Video, Danke dafür. Den N64-Shooter und den Funracer hatte ich damals auch. Der Racer war wirklich Murks aber den Shooter fand ich eigentlich ganz cool. Ich war damals aber auch noch recht jung (definitiv zu jung für South Park).

Stick of Truth hat mir sehr gut gefallen, hab mir daher heute auch quasi als Blindkauf TFBW geholt. Nach dem Essen gehts los. Da auch bei diesem Spiel wieder eng mit Parker und Stone zusammengearbeitet wurde, der komplett deutschen Sprachausgabe mit den Originalsprechern und dem erweiterten Kampfsystem glaube/hoffe ich das Stick of Truth vielleicht sogar noch überboten wird.

Asche auf mein Haupt aber ich finde die deutsche Synchro von South Park besser als das Original. Ich schaue viele Serien im Originalton und die sind so immer besser aber South Park ist für mich die eine Ausnahme. Das allein das wertet das Spiel für mich persönlich schon massiv auf.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Beitrag von Erdbeermännchen »

Doniaeh hat geschrieben: 17.10.2017 17:29 Cooles Video, Danke dafür. Den N64-Shooter und den Funracer hatte ich damals auch. Der Racer war wirklich Murks aber den Shooter fand ich eigentlich ganz cool. Ich war damals aber auch noch recht jung (definitiv zu jung für South Park).

Stick of Truth hat mir sehr gut gefallen, hab mir daher heute auch quasi als Blindkauf TFBW geholt. Nach dem Essen gehts los. Da auch bei diesem Spiel wieder eng mit Parker und Stone zusammengearbeitet wurde, der komplett deutschen Sprachausgabe mit den Originalsprechern und dem erweiterten Kampfsystem glaube/hoffe ich das Stick of Truth vielleicht sogar noch überboten wird.

Asche auf mein Haupt aber ich finde die deutsche Synchro von South Park besser als das Original. Ich schaue viele Serien im Originalton und die sind so immer besser aber South Park ist für mich die eine Ausnahme. Das allein das wertet das Spiel für mich persönlich schon massiv auf.
Yeah Habs mir auch geholt! Der erste Teil war genial! Heute dann der zweite!
Bei der Synchronisation geb ich dir fast recht! Finde beide sehr gelungen. :-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Beitrag von Mafuba »

Scott Tenermann ist nicht Cartmens Halbbruder.

Cartmen hat nur aus seinen Eltern Chilli gemacht und ihm zum Essen serviert :Hüpf:
...
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Beitrag von Kairyu »

mafuba hat geschrieben: 17.10.2017 19:32 Scott Tenermann ist nicht Cartmens Halbbruder.

Cartmen hat nur aus seinen Eltern Chilli gemacht und ihm zum Essen serviert :Hüpf:
Stimmt schon so, der Vater von Scott ist auch Cartmans Vater
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Beitrag von Todesglubsch »

Kairyu hat geschrieben: 17.10.2017 20:11
Stimmt schon so, der Vater von Scott ist auch Cartmans Vater
Jup. Die Folge in der das offenbart wurde, wurde hierzulande nie ausgestrahlt - und auch in den USA lief sie nur ein einziges mal und kann nicht mehr angesehen werden, weil sich sonst wieder ein paar Menschen aufregen, dass ihr Prophet beleidigt wurde oder so.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Beitrag von Antimuffin »

Nur so am Rande, Beni Weber, der Moderator der deutschen Version von Art Attack! spricht Stan Marsh

:mrgreen:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Beitrag von Mafuba »

Kairyu hat geschrieben: 17.10.2017 20:11
mafuba hat geschrieben: 17.10.2017 19:32 Scott Tenermann ist nicht Cartmens Halbbruder.

Cartmen hat nur aus seinen Eltern Chilli gemacht und ihm zum Essen serviert :Hüpf:
Stimmt schon so, der Vater von Scott ist auch Cartmans Vater
Wow krass. Das wusste ich gar nicht.
...
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Beitrag von CritsJumper »

Mein Spiel kommt erst Freitag :/
Hab wirklich keine Lust so lange zu warten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Beitrag von 4P|Alice »

mafuba hat geschrieben: 18.10.2017 03:41
Kairyu hat geschrieben: 17.10.2017 20:11
mafuba hat geschrieben: 17.10.2017 19:32 Scott Tenermann ist nicht Cartmens Halbbruder.

Cartmen hat nur aus seinen Eltern Chilli gemacht und ihm zum Essen serviert :Hüpf:
Stimmt schon so, der Vater von Scott ist auch Cartmans Vater
Wow krass. Das wusste ich gar nicht.
Hätteste mir mal geglaubt ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Im Wandel der Zeit South-Park-Spiele

Beitrag von Mafuba »

4P|AliceReicht hat geschrieben: 18.10.2017 10:26
mafuba hat geschrieben: 18.10.2017 03:41
Kairyu hat geschrieben: 17.10.2017 20:11

Stimmt schon so, der Vater von Scott ist auch Cartmans Vater
Wow krass. Das wusste ich gar nicht.
Hätteste mir mal geglaubt ;)
Jepp :oops:
...
Antworten