Am Dienstag schauen sich Ben, Jan und Eike auf der gamescom unter anderem Call Of Duty, Mittelerde: Mordors Schatten, Mount & Blade 2: Bannerlord und eine ganze Menge Indies an.
Hier geht es zum Streaming: gamescom 2017: Video-Reportage #2: Mittelerde: Schatten des Krieges, Call Of Duty, Mount&Blade 2 und Indies
gamescom 2017: Video-Reportage #2: Mittelerde: Schatten des Krieges, Call Of Duty, Mount&Blade 2 und Indies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
flxn
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2017: Video-Reportage #2: Mittelerde: Schatten des Krieges, Call Of Duty, Mount&Blade 2 und Indies
OT: Ich bin seit Jahren Leser von 4Players, und war auch mehrere Jahre Metal Hammer Abonnent und mir ist dennoch erst heute aufgefallen, dass Eike als Redakteur für beides schreibt... Bei dem Video dachte ich "Das Gesicht habe ich schonmal irgendwo gesehen" Dann den Namen Eike gelesen und erst dann fiel der Groschen 
ps: Johnny Deathshadow fand ich auch schon ganz geil, habe aber dann auch erst im Zuge der "Recherche" mitbekommen, dass Eike da mitspielt. Also Eike, ich bin ab jetzt ein Fan deiner Arbeit
ps: Johnny Deathshadow fand ich auch schon ganz geil, habe aber dann auch erst im Zuge der "Recherche" mitbekommen, dass Eike da mitspielt. Also Eike, ich bin ab jetzt ein Fan deiner Arbeit
- 4P|Eike
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2017: Video-Reportage #2: Mittelerde: Schatten des Krieges, Call Of Duty, Mount&Blade 2 und Indies
=)
Das freut in seiner Gesamtheit

Das freut in seiner Gesamtheit