Ghost Recon Wildlands: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.03.2017 17:01



Hier geht es zum Streaming: Ghost Recon Wildlands: Video-Test

Skarmax
Beiträge: 172
Registriert: 07.10.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Video-Test

Beitrag von Skarmax » 14.03.2017 23:25

die Wegfindung hat mich während der Beta verrückt gemach :x habe da auch beschlossen, das Spiel nicht zu kaufen

Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 279
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Video-Test

Beitrag von Buckeye » 16.03.2017 13:28

4SM hat geschrieben:
15.03.2017 10:27
absolut unterirdischer bericht, das spiel ist in jeder hinsicht der hammer und ubisofts bisher bestes werk !

division und watchdogs2 waren schon top aber das ding hier schiesst den vogel wirklich ab, gratulation an die entwickler
Zum Glück ist alles Subjekitv, aber du scheinst doch leicht zu begeistern zu sein wenn dir Watchdogs gefallen hat....good for you sagen die Amis da immer :)
Bild

Benutzeravatar
Southwest
Beiträge: 33
Registriert: 28.12.2008 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Video-Test

Beitrag von Southwest » 18.03.2017 10:53

also ich bin ein sehr kritischer Spieler und spiele nicht jedes Game. Aber hier hätte selbst ich ein Gut vergeben.
Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden verursacht.

keiner einer
Beiträge: 482
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Video-Test

Beitrag von keiner einer » 21.03.2017 08:48

Ihr habt aber schon verinnerlicht, dass es sich bei dem ganzen um ein Spiel handelt?
Zu kritisieren, dass man Dinge erst frei spielen muss, wenn man mit einer Elitetruppe unterwegs ist, ist doch quatsch. Ja es ist nicht realistisch, aber Spieltechnisch ist es motivierend und macht Spaß nicht gleich alle Mittel zur Verfügung zu haben.
Wenn man zu beginn gleich alle Sachen Einsätzen könnte, hätte es in dem Video geheißen, dass die schiere Anzahl an verschiedenen Gadgets einen am Anfang schlicht überfordert. Nicht ein einziges cooles Panorama wird im Video gezeigt. Man hätte auch gerne mal einen richtigen Einsatz zeigen dürfen, wo auch mal nicht nur 4 Leute sich schießend von Gang zu Gang fortbewegen.
Das Testvideo ist schlicht nicht repräsentativ für das Spiel. Was ist da los 4P?

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild

Antworten