Ghost Recon Wildlands: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Ghost Recon Wildlands: Video-Vorschau
Zoidberg
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Video-Vorschau

Beitrag von Zoidberg »

Ich meine das wirklich, wirklich nicht böse, aber kann man Alice nicht mal ein professionelles Sprechertraining gönnen? Die unnatürliche Betonung und Satzmelodie in den von ihr vorgelesenen Videos ist ziemlich anstregend beim Zuhören und wertet die Videos leider (völlig unnötig) zumindest für mich qualitativ ab, so dass ich diese selten bis zu Ende sehe. Aber das ist ja nichts woran man nicht ziemlich problemlos arbeiten könnte...
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Zoidberg hat geschrieben:Ich meine das wirklich, wirklich nicht böse, aber kann man Alice nicht mal ein professionelles Sprechertraining gönnen? Die unnatürliche Betonung und Satzmelodie in den von ihr vorgelesenen Videos ist ziemlich anstregend beim Zuhören und wertet die Videos leider (völlig unnötig) zumindest für mich qualitativ ab, so dass ich diese selten bis zu Ende sehe. Aber das ist ja nichts woran man nicht ziemlich problemlos arbeiten könnte...
Lass mal die Alice in Ruhe. Mach du es doch besser!!! :oops:
spaceink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaceink »

Seh ich auch so. Das Mädel spricht erfrischend anders. Für Mainstream-0815-Kommentare muss man eben Spiele-Besprechungen in der Tagesschau anschauen(-hören). :roll:
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Zoidberg hat geschrieben: 26.01.2017 15:39 Ich meine das wirklich, wirklich nicht böse, aber kann man Alice nicht mal ein professionelles Sprechertraining gönnen? Die unnatürliche Betonung und Satzmelodie in den von ihr vorgelesenen Videos ist ziemlich anstregend beim Zuhören und wertet die Videos leider (völlig unnötig) zumindest für mich qualitativ ab, so dass ich diese selten bis zu Ende sehe. Aber das ist ja nichts woran man nicht ziemlich problemlos arbeiten könnte...
Muss ich dir recht geben, auch manche englischen Wörter klingen dann etwas ungewollt komisch.