Top-Listen: 5 gute Open-World-Spiele

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Top-Listen: 5 gute Open-World-Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Top-Listen: 5 gute Open-World-Spiele
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1305
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Top-Listen: 5 gute Open-World-Spiele

Beitrag von traceon »

Das langweilige und öde Fallout 4 gehört eher in die andere Liste.
Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 266
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Top-Listen: 5 gute Open-World-Spiele

Beitrag von Ribizli »

Fallout 4 gehört da wirklich nicht hin. Wie man sich damit zufrieden geben kann bzw. asl Beispiel für gutes open world nehmen kann...erschließt sich mir absolut nicht.
Biertrinker
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2016 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Top-Listen: 5 gute Open-World-Spiele

Beitrag von Biertrinker »

Red Dead Redemption war mit Abstand der langweiligste Mist den ich je spielen musste. Schon klar, das meiste ist eine Wüste/Steppe was auch immer, aber eine so statische Welt hab ich bislang nur bei The Division gesehen.

Das ist hier völlig fehl am Platze
Benutzeravatar
JackyRocks
LVL 2
48/99
42%
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Top-Listen: 5 gute Open-World-Spiele

Beitrag von JackyRocks »

Ihr wollt mich doch wohl mit Fallout 4 verarschen??? Das kann doch nicht euer ernst sein. Dragon Age Inquisition hämmert ihr selbst bald 3 Jahre nach dem Release noch darnieder wegen der Story und dem Sammelwahn und Bethesda küsst ihr den Hintern für eine Sandbox voller Bugs, ohne Inhalt, ohne Dramaturgie, mit einem rudimentären und abgekupferten Siedlungsbau und einer Batterie sinnloser Dungeons... wow.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48609
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Top-Listen: 5 gute Open-World-Spiele

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fallout 4 ist absolut zurecht in der Liste, RDR weitaus weniger.

Nächste Meinung bitte. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
TheLaughingMan
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 3798
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Top-Listen: 5 gute Open-World-Spiele

Beitrag von TheLaughingMan »

Zu Fallout 4 fällt mir auch nichts mehr ein. Das heißt, eigentlich schon, aber nichts was nicht schon mal x-mal gesagt worden wäre, also lass ich es.
Antworten