Nintendo Switch: Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Switch: Ankündigung
Hier geht es zum Streaming: Nintendo Switch: Ankündigung
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Ankündigung
alta is das ding cool 
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Jop, hat was. Damit können sie wieder gut mit mischen.
-
johndoe362811
- Persönliche Nachricht:
Die Konsole hat auf jeden Fall ein gutes Alleinstellungsmerkmal. Es ist halt Nintendo. Spielt eh in einer anderen Liga als Playstation und XBox.
Ich hoffe die kleinen Controller liegen auch gut in der Hand. Wie es technisch aussieht wird man in den nächsten Wochen / Monaten sehen.
Ich hoffe die kleinen Controller liegen auch gut in der Hand. Wie es technisch aussieht wird man in den nächsten Wochen / Monaten sehen.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Also die idee ist ja nicht schlecht. Zum einen frage ich mich allerdings wie lange der Akku halten soll..das Display ist nicht gerade klein, die Grafik ist nicht total minimalisitisch = das Ding wird Strom Fressen.
Ich bin allerdings nicht die Zielgruppe, ich würde nie in die Verlegenheit kommen das ding Mobil nutzten zu wollen. Unahängig davon würde ich es kaufen wenn es Spiele hat die mich interessieren -> Dann aber Stationär nutzen.
Ich bin allerdings nicht die Zielgruppe, ich würde nie in die Verlegenheit kommen das ding Mobil nutzten zu wollen. Unahängig davon würde ich es kaufen wenn es Spiele hat die mich interessieren -> Dann aber Stationär nutzen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja das gefällt mir auch. Auch die Größe ist angemessen. Was den Stromverbrauch betrifft: Wenn es nicht gerade ein Samsung 7 Akku ist hat es wohl genug Power für 1 bis 2 Stunden vermute ich mal. Denn genau das bieten a schon aktuelle Mobiltelefone und Tablets.
Aber was die Auflösung betrifft. Bei so einem großen Fernseher bin ich wirklich Sekptisch ob die Leistung da mithalten kann. Für bis zu 300 oder 400 Euro aber durchaus interessant.
Aber was die Auflösung betrifft. Bei so einem großen Fernseher bin ich wirklich Sekptisch ob die Leistung da mithalten kann. Für bis zu 300 oder 400 Euro aber durchaus interessant.