Nintendo Switch: Ankündigung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch: Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Nintendo Switch: Ankündigung
DaLova
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Ankündigung

Beitrag von DaLova »

alta is das ding cool :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Jop, hat was. Damit können sie wieder gut mit mischen.
johndoe362811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe362811 »

Die Konsole hat auf jeden Fall ein gutes Alleinstellungsmerkmal. Es ist halt Nintendo. Spielt eh in einer anderen Liga als Playstation und XBox.

Ich hoffe die kleinen Controller liegen auch gut in der Hand. Wie es technisch aussieht wird man in den nächsten Wochen / Monaten sehen.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Also die idee ist ja nicht schlecht. Zum einen frage ich mich allerdings wie lange der Akku halten soll..das Display ist nicht gerade klein, die Grafik ist nicht total minimalisitisch = das Ding wird Strom Fressen.

Ich bin allerdings nicht die Zielgruppe, ich würde nie in die Verlegenheit kommen das ding Mobil nutzten zu wollen. Unahängig davon würde ich es kaufen wenn es Spiele hat die mich interessieren -> Dann aber Stationär nutzen.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ja das gefällt mir auch. Auch die Größe ist angemessen. Was den Stromverbrauch betrifft: Wenn es nicht gerade ein Samsung 7 Akku ist hat es wohl genug Power für 1 bis 2 Stunden vermute ich mal. Denn genau das bieten a schon aktuelle Mobiltelefone und Tablets.

Aber was die Auflösung betrifft. Bei so einem großen Fernseher bin ich wirklich Sekptisch ob die Leistung da mithalten kann. Für bis zu 300 oder 400 Euro aber durchaus interessant.