Gears of War 4: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War 4: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Gears of War 4: Die ersten zehn Minuten
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Hoolywood361 »

gähn..
Benutzeravatar
Dragon-Yoshi
Beiträge: 128
Registriert: 08.01.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Dragon-Yoshi »

Sicherlich ein cooles Spiel in schicker Optik. Aber mir sind direkt ein paar unschöne Dinge aufgefallen.

1. Mauer und Hindernisse stehen "zufällig" so massenweise herum, dass man die Deckungsfunktion nutzen kann. Also alles wieder so extrem künstlich bereit gestellt.

2. Explosive Fässer stehen mal wieder in der Nähe der Gegner, kann man den Mist nicht endlich mal weglassen :Hüpf:

3. Der Major fliegt im Heli weg, man kämpft sich durch die Truppen am Boden und Zack erscheint der Major vor der Tür :roll:

So viele Mäkäniks aus der Spiele Steinzeit :evil:
Schon mein Fluglehrer hat mir beigebracht: Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von johndoe1197293 »

Dragon-Yoshi hat geschrieben:2. Explosive Fässer stehen mal wieder in der Nähe der Gegner, kann man den Mist nicht endlich mal weglassen :Hüpf:
Dazu muss man fairerweise sagen, dass es sich bei dem Prolog quasi nur um ein teilweise spielbares Intro zum durchrushen und einen fanservice handelt. :wink: Im Spiel selbst gibt`s die Fässer selten und wenn, dann sind sie nicht so offensichtlich platziert, dass man damit die halbe Horde dezimiert.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Stalkingwolf »

man spielt wohl lange nur gegen die Robotor. Ich hoffe das wird nicht zu langweilig.
Irgendwie kommt meine Amazon Version erst am Freitag :-(
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von dobpat »

Ohje, hatte geguckt weil das ja auch für den PC kommt.
Hab auch dort nur den ersten Teil coo gespielt, das war cool. Aber ich bin echt erschrocken wie wenig sich da getan hat. Das sieht ziemlich altbacken aus und der Spielablauf ist ja genau das gleiche. Entäuschend erstmal. Aber coop macht es vielleicht mehr Spaß als es im Video aussieht...
Antworten