E3 2016: Reportage live aus Los Angeles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2016: Reportage live aus Los Angeles
Hier geht es zum Streaming: E3 2016: Reportage live aus Los Angeles
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2016: Reportage live aus Los Angeles
Sehr sympathisches Video, hat mir gut gefallen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
+1Eirulan hat geschrieben:Sehr sympathisches Video, hat mir gut gefallen.
- Pyrrhus
- Persönliche Nachricht:
Cooles Video, gerne mehr davon!
-
testpott.de
- Persönliche Nachricht:
Habs genossen, coole Mischung aus Infos und persönlichen Eindrücken, wirkt sehr authentisch - mehr davon!
P.S.: Erinnere mich auch noch gut an die ersten "nur" Fachbesuchertage auf der Games Convention oder später Gamescom, die waren auch noch sehr übersichtlich in punkto Besucher, aber schon in den letzten Jahren wurde es auch auf der Gamnescom am Fachbesuchertag ohne Termine bei den Publishern fast unmöglich etwas von den populärerern Titeln anzuspielen ohne mindestens ne Stunde oder 2 zu Warten...
P.S.: Erinnere mich auch noch gut an die ersten "nur" Fachbesuchertage auf der Games Convention oder später Gamescom, die waren auch noch sehr übersichtlich in punkto Besucher, aber schon in den letzten Jahren wurde es auch auf der Gamnescom am Fachbesuchertag ohne Termine bei den Publishern fast unmöglich etwas von den populärerern Titeln anzuspielen ohne mindestens ne Stunde oder 2 zu Warten...
- bushdOc
- Persönliche Nachricht:
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Mhh... meiner Meinung nach war das Video sehr wenig informativ, alles war einfach "toll", genauso wie das letzte Fazit dasselbe ist, wie einige Minuten zuvor schon von allen Beteiligten erzählt. Etwas mehr Details wären schön gewesen oder Aussagen von den Interviews.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Für ein Video was ein paar Eindrücke transportieren sollte war es doch fein. Wenn man allerdings mehr über die Spiele hören wollte dann ehr weniger.
Für mich bleibt es aber auch nach Ende der E3 wieder ein *meh* nix was mich als super tolles Spiel anspringt.
Für mich bleibt es aber auch nach Ende der E3 wieder ein *meh* nix was mich als super tolles Spiel anspringt.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
FÜr mich war die E3 ziemlich schlimm. Meine Highlights waren Zelda und die Trailer von Forza Horizon 3 und Halo Wars 2. Ansonsten steh ich hier und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Inspiriert von Apple und Nintendo will MS wohl mehrer Iterationen einer Hardware per Gen verscherbeln und da nun alles auch für den PC kommt, seh ich nicht wirklich den Grund, mir nächstes Jahr ne 500+ Tacken Scorpio zu holen. Ne Sony Konsole und PC? Aber die fangen ja auch an mit dem 4K Neo gewese an. Für wen soll das eigentlich sein? Die 3 Leute, die tatsächlich einen 4k Fernseher haben und darauf wert legen? Die ganzen Kids werfen den Auflösungszahlen doch nur so um sich, da es halt die neuen Schlagwörter der Hater/Fanboy Szene ist. So viel Taschengeld bekommen die doch garnicht. Aber gut, Apple findet ja auch genug Idioten, die sich in ne Schlange stellen. Und am PC zock ich einfach nicht gern. An dem Ding arbeite ich oder hustle ma ne RUnde Hearthstone. Ich will einfach meinen Spiele Aparat, da steck ichn Spiel rein und das läuft dann einfach. Ich muss mir im Multiplayer keine Sorgen wegen Hackern machen, oder das jemand ein Vorteil durch bessere Hardware hat. Alles ist drauf ausgelegt, dass es bestmöglich auf dem System läuft. Und mir ist es einfach herzlich egal, dass das dann aufm PC ein wenig besser aussieht. Ich bin ja nicht zu blöd mir son Ding zu kaufen und brauch MS dazu, dass sie mir was ähnliches bauen. Das ist einfach mein Weg, wie ich SPiele spielen mag und das hat all die Jahre wunderbar funktioniert. Und jetzt gibts das einfach nicht mehr? Oh ja, Nintendo mit der NX. Aber dann kann man wieder NUR Nintendospiele zocken. Ich glaube einfahc nicht mehr dran, dass die es jemals gebacken bekommen, ihre Ignoranz etwas abzulegen um die 3rd Parties für ihr Teil zu begeistern. Hätte ich noch die Möglichkeit das alles zu ignorieren. Gut, einfach das DIng weiter zocken, ´muss ja nichts kaufen, richtig? Falsch. Wenn ihr alle das toll findet und das Modell sich etabliert, ist der einzige technische Mehrwert der Konsole weg. WIr alle wissen, wie gut Multiplatform titel laufen und dann werden in Zukunft auch noch die exclusiven so aussehen. Wenn in einem Jahr ein Spiel für EXCLUSIV für MS produziert werden soll, muss das aufm PC laufen, auf der XBox One und Scorpio. 2 Platformen und PC. Wirtschaftlich vernünftig erreicht man das mit einer skalierbaren Engine, eine hybrid engine, die alle Platformen bedienen kann, aber keine richtig. Das Spiel wird für den größten gemeinsamen Nenner aller Platformen gemacht. Bei SOny seh ich da tatsächlich noch das kleinste Problem, die werden nicht ne komplett neue Architektur für die PS neo raushauen. Die bauen ihre SPiel für die 4er und drehen dann auf der Neo alles auf High. Nicht ideal, da man dann wohl weniger versucht sowas wie UC4 aus den Möglichkeiten raus zu ktzeln, da es auf der Neo im esy mode geht, aber im Vergleich zu MS, wo ich jetzt schon weiß, dass Halo Wars 2 auf der XBox One genau so ruckeln wird, wie es in der Beta der Fall ist, ist es durch aus verkraftbar. Bitte kauft euch den Scheiß einfach nicht -.-
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
Video zeigt wieder mal dass ihr von 4Players wirklich das sympathischste Team eines Gaming Magazins seid. Kein nerviges, hibbeliges Web 2.0 Geplapper, eine Wohltat.
An den Poster über mir: Bau doch mal 1-2 Absätze ein wenn du möchtest, dass auch einer deinen Beitrag liest. :wink:
An den Poster über mir: Bau doch mal 1-2 Absätze ein wenn du möchtest, dass auch einer deinen Beitrag liest. :wink:
-
Tonkra04
- Persönliche Nachricht:
Nichtmal Final Fantasy XV erwähnt irgendwo. :X
Gameplay @37min (nicht die Titan Demo)
E3 Trailer
Wait Combat Mode Trailer
Altissia City Rundgang
Regalia Airship Flight
Gameplay Präsentation E3 (kein Titan Gameplay)
Gameplay @37min (nicht die Titan Demo)
E3 Trailer
Wait Combat Mode Trailer
Altissia City Rundgang
Regalia Airship Flight
Gameplay Präsentation E3 (kein Titan Gameplay)
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 19.06.2016 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Nur drei Tage.. kein Wunder das dies ein bisschen wenig ist. Aber ich freue mich auf eure Videos und Berichte. Ohnehin war das alles viel zu viel in zu kurzer Zeit. Vielen Dank für die Eindrücke.
-
G.Wels
- Persönliche Nachricht:
hey, nichts gegen die Videos, aber könntet ihr das nicht auch in Schriftform oder gerne auch im Schaubild grafisch aufgearbeitet präsentieren? Nicht immer hat man die Möglichkeit oder Muße, sich ein Video anzugucken. Sei es auf der Arbeit in der Pause zwischendrin, an einem belebten Ort irgendwo oder auch zu Hause beim gechillten Musikhören. So kann man auch gezielter schauen und pausieren.
(dazu guck ich persönlich redaktionelle Videos nur wenn mich etwas sehr interessiert, für den ersten Überblick oder grobe Information, bevorzuge ich Text/Grafiken. zur zeit komme ich oft neugierig auf 4P und sehe auf den ersten Blick fast nur Videos angeboten, so dass ich nach einem Klick darauf, wenn die Werbung instant losgeht, direkt wieder "wegzappe" und die Seite schließe.)
(dazu guck ich persönlich redaktionelle Videos nur wenn mich etwas sehr interessiert, für den ersten Überblick oder grobe Information, bevorzuge ich Text/Grafiken. zur zeit komme ich oft neugierig auf 4P und sehe auf den ersten Blick fast nur Videos angeboten, so dass ich nach einem Klick darauf, wenn die Werbung instant losgeht, direkt wieder "wegzappe" und die Seite schließe.)
-
Sjkoehld
- Persönliche Nachricht:
Ich unterschreibe das so. Bitte kein zweites Chip Online.G.Wels hat geschrieben:hey, nichts gegen die Videos, aber könntet ihr das nicht auch in Schriftform oder gerne auch im Schaubild grafisch aufgearbeitet präsentieren? Nicht immer hat man die Möglichkeit oder Muße, sich ein Video anzugucken. Sei es auf der Arbeit in der Pause zwischendrin, an einem belebten Ort irgendwo oder auch zu Hause beim gechillten Musikhören. So kann man auch gezielter schauen und pausieren.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl etwas was eine nicht geringe Anzahl der Menschen derzeit brauchenNoCrySoN hat geschrieben:Mhh... meiner Meinung nach war das Video sehr wenig informativ, alles war einfach "toll", genauso wie das letzte Fazit dasselbe ist, wie einige Minuten zuvor schon von allen Beteiligten erzählt. Etwas mehr Details wären schön gewesen oder Aussagen von den Interviews.
Deswegen habe ich mich Diszipliniert und um E3 fast nichts geschrieben
Für mich war das die Langweiligste E3 die es bis jetzt gab und wenn es in Unterhaltung von E3 und SPiele geht dann war die Aussage "Es ist nichts für mich dabei gewesen" und das von Spieler die normalerweise nur Konsum Zeug Spielen.