Final Fantasy 15: E3-Präsentation

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: E3-Präsentation

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy 15: E3-Präsentation
KriTicaL
Beiträge: 57
Registriert: 08.09.2006 00:54
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: E3-Präsentation

Beitrag von KriTicaL »

Hm.. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Die erste Minute wird der Player eigentlich nur erschlagen, nachdem er nur von links nach rechts gelaufen ist. Dann wird's richtig spannend: er weicht ein paar Mal aus, anschließend gibt's nen (nicht wirklich spektakulären) Finisher und die Präsentation ist aus. :|

Wow! Der absolute Wahnsinn! 8O

Spaß beiseite.. Ich mag Final Fantasy und ich hoffe ja noch immer, dass dieser Teil trotz des neuen und modernen Kampfsystems in irgendeiner Weise fesselt (FF13 hab ich auch durchgespielt, aber nur, damit es durchgespielt ist - gefesselt hat es mich nicht).

Aber das was sie hier gezeigt haben war einfach nur langweilig. Die Präsentation hätten sie sich (meiner Meinung nach) sparen können. :roll:
Bild
Bild
Mentiri
Beiträge: 1653
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: E3-Präsentation

Beitrag von Mentiri »

Ging mir ähnlich. Erst leicht beeintruckt gewesen und dann nur noch gefragt "Passiert da noch was oder wird da nur ausgewichen?"
Antworten