Assassin's Creed: Kinofilm-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Kinofilm-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed: Kinofilm-Trailer
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Kinofilm-Trailer
Was soll diese Wabber-Musik? 
- monotony
- Persönliche Nachricht:
schrecklich, oder? but someone fixed that for you.drfontaine92 hat geschrieben:Was soll diese Wabber-Musik?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bin positiv überrascht, gefällt mir richtig gut. Wird wohl eine schön düstere Atmosphäre haben.
Der Kanye-track passt mMn eigentlich ziemlich gut, die lyrics hätten sie aber rausnehmen können: deplaziert bis lachhaft.
Fassbender und Cotillard wären schon Grund genug mir den Streifen anzuschauen. Hoffe jetzt nur, dass das kein Quark wie man ihn von Paul W.S. Anderson kennt, sein wird.
Der Kanye-track passt mMn eigentlich ziemlich gut, die lyrics hätten sie aber rausnehmen können: deplaziert bis lachhaft.
Fassbender und Cotillard wären schon Grund genug mir den Streifen anzuschauen. Hoffe jetzt nur, dass das kein Quark wie man ihn von Paul W.S. Anderson kennt, sein wird.
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Die Mucke ist ja nur noch peinlich.
Passt ja "perfekt" zur mythisch angehauchten, epischen AC Geschichte und der Atmo.
Haben die da nen pupertierenden 14 jährigen Praktikanten nach seinem Geschmack gefragt oder wie kann ich mir das erklären ?
Aber UbiSoft hatte auch in den eigenen Trailern immer mal wieder pseudo hippe Mucke als Kontrast zum Setting gewählt - bisher noch immer nur zum facepalmen
Passt ja "perfekt" zur mythisch angehauchten, epischen AC Geschichte und der Atmo.
Haben die da nen pupertierenden 14 jährigen Praktikanten nach seinem Geschmack gefragt oder wie kann ich mir das erklären ?
Aber UbiSoft hatte auch in den eigenen Trailern immer mal wieder pseudo hippe Mucke als Kontrast zum Setting gewählt - bisher noch immer nur zum facepalmen
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Das kann, nicht nur in Trailern, ein durchaus interessanter Kontrast sein, wenn man es passend einsetzt. Z.B. wie in Tarantino's Django, wo plötzlich im Wilden Westen 2Pac läuft.ronny_83 hat geschrieben:Keine Ahnung, was das neuerdings soll, dass man in Trailern selbst bei Szenarien in historischen Eopochen Szenen mit Dubstep, Modern Pop und Hip Hop unterlegt. Das nervt so tierisch.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Oder Samurai Champloo. Wichtig ist aber immer, die Musik muss passen und sollte an sich auch gut sein. Hier wirkt es einfach aufgesetzt und deplaziert.oppenheimer hat geschrieben:Das kann, nicht nur in Trailern, ein durchaus interessanter Kontrast sein, wenn man es passend einsetzt. Z.B. wie in Tarantino's Django, wo plötzlich im Wilden Westen 2Pac läuft.ronny_83 hat geschrieben:Keine Ahnung, was das neuerdings soll, dass man in Trailern selbst bei Szenarien in historischen Eopochen Szenen mit Dubstep, Modern Pop und Hip Hop unterlegt. Das nervt so tierisch.
Ziemlich unverständlich, da die Trailer der Spiele gerne für ihre Musik gelobt werden...
- burlesford
- Persönliche Nachricht:
Bzw. so: https://www.youtube.com/watch?v=Mv1ycb91lKQmonotony hat geschrieben:schrecklich, oder? but someone fixed that for you.drfontaine92 hat geschrieben:Was soll diese Wabber-Musik?
Mit Woodkid krieg auch ich Gänsehaut von dem Trailer.