Elex: Spielszenen (no sound)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Elex: Spielszenen (no sound)
Hier geht es zum Streaming: Elex: Spielszenen (no sound)
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Elex: Spielszenen (no sound)
Hrmpf ... irgendwie scheint sich hier seit Gothic 3 immer noch nichts geändert zu haben
Ich sehe hier nichts, was ich nicht schon x-mal in PB-Spielen der letzten Zeit gesehen habe. Würde mir jemand sagen, dass die Szenen aus Risen 2 stammen, würde ich ihm glauben.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Wenn es inhaltlich stimmt, muss das Retro-Gefühl ja kein Nachteil sein. Aber wenn ich mir die letzten Werke von PB so ansehe, bin ich dann doch eher skeptisch.
-
Phelian
- Persönliche Nachricht:
Sollte das nicht irgendwie ein SciFi Spiel werden?
Die kurze Szene könnte auch aus Gothic stammen.
Die kurze Szene könnte auch aus Gothic stammen.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mir auch gedacht. Sogar die Animationen sind aus der G3-Mottenkiste entliehen und sehen immer noch genauso unbeholfen und eckig aus. Für mich war es das mit Piranha Bytes. Habe mich schon genug über Risen 2+3 geärgert. Selbst der hartnäckigste Fan gibt irgendwann die Hoffnung auf.Kajetan hat geschrieben:Hrmpf ... irgendwie scheint sich hier seit Gothic 3 immer noch nichts geändert zu habenIch sehe hier nichts, was ich nicht schon x-mal in PB-Spielen der letzten Zeit gesehen habe. Würde mir jemand sagen, dass die Szenen aus Risen 2 stammen, würde ich ihm glauben.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Vom Look&Feel her erinnert es mich auch deutlich an Risen, ich hatte gehofft das sie technisch mal einen Neustart machen könnten aber dafür fehlen wohl die Ressourcen. Ich freu mich dennoch, hab alle Risen Teile schon gerne gespielt und denke ich werde hier nicht enttäuscht werden 
-
Magiq79
- Persönliche Nachricht:
Also was man sieht, sieht nicht gut aus. Könnten auch nicht verwendete Szenen aus Risen 2/3 sein. Kann es nicht verstehen, wie man als Entwicklerstudio in einer Industrienation wie Deutschland so stagnieren kann. Null Fortschritte erkennbar seit Gothic 3, das sowieso katastrophal verbuggt war. Warum man da jetzt solch ein Video veröffentlicht hat, ist mir schleierhaft. Lust auf mehr davon, habe ich keine.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Ding bugfrei läuft und in Sachen Atmo, Welt, Humor, Politische Beziehungen (drei Lager) auf alte Tugenden setzt kann es gut werden.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Woodpunk SciFi . Ne also das sieht echt aus wie Gothic.