Naughty Dog und Sony haben den letzten Trailer für das am 10. Mai exklusiv auf PS4 startende Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht.
Hier geht es zum Streaming: Uncharted 4: A Thief's End: Finaler Trailer
Uncharted 4: A Thief's End: Finaler Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
VolcanoArts
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Finaler Trailer
Ich hoffe das ich es schon am 07. haben werde. Unser Expert um die Ecke geben mir die Spiele immer früher raus solange ich es nicht an die große Glocke hänge. Wäre genial übers Wochenende zu zocken. Aber gehe leider stark von aus das Sony die Spiele erst am 09. liefert wird 
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Fertig ist das Spiel schon seit Wochen. Vielleicht hast du Glück 
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
sie wollten nur ein paar milliarden herstellen damit auch jeder eskimo eines hat ^^
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Politisch korrekt müsste es Inuit heißenborammstein hat geschrieben:sie wollten nur ein paar milliarden herstellen damit auch jeder eskimo eines hat ^^
-
Tanris
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht, Inuit schließt aber die Yupik und andere indigene Völker des nördlichen Polarkreises aus. Sofern das nicht beabsichtigt ist, ist Inuit also weder politisch noch generell korrekt. :wink:Das_lachende_Auge hat geschrieben:Politisch korrekt müsste es Inuit heißenborammstein hat geschrieben:sie wollten nur ein paar milliarden herstellen damit auch jeder eskimo eines hat ^^![]()
Abgesehen davon ich freu mich auf das Spiel. Eigentlich bestelle ich keine Spiele vor aber hier muss ich wohl mal wieder eine Ausnahme machen.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemand mag KlugscheisserTanris hat geschrieben:Vorsicht, Inuit schließt aber die Yupik und andere indigene Völker des nördlichen Polarkreises aus. Sofern das nicht beabsichtigt ist, ist Inuit also weder politisch noch generell korrekt. :wink:Das_lachende_Auge hat geschrieben:Politisch korrekt müsste es Inuit heißenborammstein hat geschrieben:sie wollten nur ein paar milliarden herstellen damit auch jeder eskimo eines hat ^^![]()
Abgesehen davon ich freu mich auf das Spiel. Eigentlich bestelle ich keine Spiele vor aber hier muss ich wohl mal wieder eine Ausnahme machen.