Quantum Break: Finaler Bosskampf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Quantum Break: Finaler Bosskampf
Hier geht es zum Streaming: Quantum Break: Finaler Bosskampf
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break: Finaler Bosskampf
Demjenigen, der hier spielt, zuzugucken, bereitet mir echt starke Bauchschmerzen. Der Boss kann normalerweise in einem Drittel der Zeit gepackt werden. Aber wenn man zu 90% immer nur im Kreis herumläuft, braucht es natürlich ungemein länger.
Kurzum: Den Bosskampf mit diesem Video zu präsentieren, dürfte für einen völlig falschen Eindruck bei denjenigen sorgen, die das Spel nicht gespielt haben.
Kurzum: Den Bosskampf mit diesem Video zu präsentieren, dürfte für einen völlig falschen Eindruck bei denjenigen sorgen, die das Spel nicht gespielt haben.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kann jedem, der Interesse an dem Spiel hat, nur empfehlen das hier nicht zu gucken.
Warum wird überhaupt ein Video zu einem finalen Boss-Kampf gepostet?!
Warum wird überhaupt ein Video zu einem finalen Boss-Kampf gepostet?!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage.
Und wenn sowas schon sein muss, dann doch bitte so, dass es das Spiel besser repräsentiert. Hier wird fast null von den Fähigkeiten Gebrauch gemacht, die der Protagonist hat. Flashen, Schutzschild - alles Dinge, die erstens wie gesagt das Spiel besser repräsentieren würden, und zweitens den Bosskampf auch wesentlich einfacher machen.
Anders gesagt: Das hier ist ziemlich noobig gespielt. :wink:
Bist du das, Michael? Wenn ja, dann bleib in Zukunft doch lieber bei Racing-Games, ich glaube, da bist du besser aufgehoben.
Und wenn sowas schon sein muss, dann doch bitte so, dass es das Spiel besser repräsentiert. Hier wird fast null von den Fähigkeiten Gebrauch gemacht, die der Protagonist hat. Flashen, Schutzschild - alles Dinge, die erstens wie gesagt das Spiel besser repräsentieren würden, und zweitens den Bosskampf auch wesentlich einfacher machen.
Anders gesagt: Das hier ist ziemlich noobig gespielt. :wink:
Bist du das, Michael? Wenn ja, dann bleib in Zukunft doch lieber bei Racing-Games, ich glaube, da bist du besser aufgehoben.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wo wart ihr die letzten jahre bei den tausenden videos zuvor?
ich muss schmunzeln, danke dafür.
ich muss schmunzeln, danke dafür.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also ich gebe in Video-Threads durchaus öfter mal nen Kommentar ab, verstehe daher deinen post nicht so ganz. :wink:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
muss mir in den letzten zehn jahren entgangen sein 
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann wohl so. :wink:
Aber selbst wenn das nicht so wäre: Warum sollte man auch etwas posten, wenn einen das Thema nicht tangiert?
Gib mir nen Elder Scrolls 6 Video und ich werde posten. Gib mir nen Forza 7 Video und ich werde posten. Gib mir nen [insert any Nintendo-Game]-Video und ich werde garantiert nicht posten.
Aber selbst wenn das nicht so wäre: Warum sollte man auch etwas posten, wenn einen das Thema nicht tangiert?
Gib mir nen Elder Scrolls 6 Video und ich werde posten. Gib mir nen Forza 7 Video und ich werde posten. Gib mir nen [insert any Nintendo-Game]-Video und ich werde garantiert nicht posten.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand den Kampf ziemlich schwer. Die Blast-Fähigkeit hat nichts gebracht, der Run führte nicht immer zu einer Nahkampfattacke. Denke das lag am Schwierigkeitsgrad.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn sowas schon sein muss, dann doch bitte so, dass es das Spiel besser repräsentiert. Hier wird fast null von den Fähigkeiten Gebrauch gemacht, die der Protagonist hat. Flashen, Schutzschild - alles Dinge, die erstens wie gesagt das Spiel besser repräsentieren würden, und zweitens den Bosskampf auch wesentlich einfacher machen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Kampf IST auch recht schwer, aber man kann ihn trotzdem weit besser angehen, als wie hier im Video gezeigt wird.
Na egal, will da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten, fand's halt einfach nur sehr auffällig, daher meine Kritik.
Na egal, will da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten, fand's halt einfach nur sehr auffällig, daher meine Kritik.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
war bestimmt absicht, um das spiel mega-schlecht aussehen zu lassen
#4pmsverschwoerung
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ja nee, is klar 
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, vielleicht unbewusst, aber erst jetzt bin ich endgültig überzeugt davon. 
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Also, in Anbetracht der Tatsache, dass der Test recht spät erschien und auch nur sehr halbherzig wirkt und jetzt dieses Tollvideo hochgeladen wurde, kommt schon ein wenig der Verdacht auf, 4p arbeite hier mit Sony zusammen.
Weitere Untermauerung meiner Verschwörungstheorie: Das Preview zu Uncharted 4 wurde vorher online gestellt, obwohl das Spiel erst in einem Monat rauskommt und der Ratchet and Clank Test kam auch recht pünktlich, immerhin erscheint das Spiel offiziell erst am 20. April.
Jaja, ich erkenne da ein Muster, ich glaube Aluhütchen und Ausrufezeichen sind angebracht.
!!!!SKANDAL. 4PLAYERS HASST DIE XBOX ONE UND MICROSOFT.SCHWEINEREI.ARMES DEUTSCHLAND!!!!!

ähäm, bitte nicht allzu ernst nehmen... ist Sarkasmus und so.
Weitere Untermauerung meiner Verschwörungstheorie: Das Preview zu Uncharted 4 wurde vorher online gestellt, obwohl das Spiel erst in einem Monat rauskommt und der Ratchet and Clank Test kam auch recht pünktlich, immerhin erscheint das Spiel offiziell erst am 20. April.
Jaja, ich erkenne da ein Muster, ich glaube Aluhütchen und Ausrufezeichen sind angebracht.
!!!!SKANDAL. 4PLAYERS HASST DIE XBOX ONE UND MICROSOFT.SCHWEINEREI.ARMES DEUTSCHLAND!!!!!

ähäm, bitte nicht allzu ernst nehmen... ist Sarkasmus und so.