Dark Souls 3: Video-Epilog

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 3: Video-Epilog

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dark Souls 3: Video-Epilog
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Video-Epilog

Beitrag von johndoe1544206 »

Klingt interessant und ich freu mich dies bezüglich schon ordentlich aufs PVP.

Unerreicht bzgl. Schwertkampf PVP ist für mich persönlich immer noch Jedi Knight 2. Mit den drei Kampfstilen, der Macht und der Bewegungskontrolle war das Kampfsystem damals unglaublich skillgebunden, abwechslungsreich und taktisch.

Ich denke hier wird auch ein Dark Souls 3 wegen der mangelnden Akrobatik nicht rankommen, aber verschiedene Kampfstile sind ein Anfang und ich bin gespannt, wie sich das spielt.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Jörg sieht auf dem bild aus als hätte er 3 nächte durchgesoffen...so nebenbei :)
der Gaertner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der Gaertner »

Rooobert hat geschrieben:Jörg sieht auf dem bild aus als hätte er 3 nächte durchgesoffen...so nebenbei :)
Oder nach mehreren durchzockten Nächten Dark Souls 3 ;)
Pagox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pagox »

Rooobert hat geschrieben:Jörg sieht auf dem bild aus als hätte er 3 nächte durchgesoffen...so nebenbei :)
Lach, das war auch mein erster Gedanke... :mrgreen:
Es sieht richtig gestresst aus. Mal ein paar Tage ausschlafen. :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wenn Spieletester gesund aussehen, arbeiten sie zu wenig. Wer sich genug Schlaf, dazu Vitamin C, Sonnnenlicht und Gurkenmasken leisten kann, ist definitiv nicht in diesem Kellergwerbe aktiv. Leider zwang uns diese Jeder-ist-ein-Star-YouTube-Welle zu persönlichen Auftritten vor der Kamera, die wir als ausgebildete Schreiberlinge natürlich besonders lieben. Es macht einfach Spaß vor der Community zu quatschen, denn dann spart man sich den Blick in den Spiegel und weiß, wo man nach Feierabend die Creme auftragen muss. Bald benutzen wir vielleicht animierte Avatare aus dem 3D-Scanner - dann kann man wenigstens die Augenringe wegfräsen. :wink:

Es wär schön, wenn es ab jetzt wieder um den Inhalt gehen könnte: Das Kampfsystem von Dark Souls 3.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Hehe, da hat Jörg wohl die ganze Nacht durchgezockt, so sehe ich auch immer aus :D Gute Arbeit Jörg.
Oh sehe gerade, das hat ja schon wer angesprochen :Blauesauge:

Ach und Danke Jörg, eigentlich hatte ich null Bock auf DS3, wollte auf das nächste Bloodborne warten. Jetzt krieg ich wohl bestimmt bald auch wenig Schlaf....Zuviel zum zocken und schönes Wetter, blöde Kombi :lol:
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Wollte schon schreiben dass das mit der Weapon-Art und dem 2-händig tragen nicht 100% richtig ist, aber dass es Schilde gibt bei denen man auch mit Schild in der Hand die Weapon-Art aktivieren kann (Haben jeweils ein kleine Schwertsymbol als Erkennungsmerkmal!) erzählt er ja noch ganz am Schluss. ;-)

Zocke seit letzter Woche die JAP Version und schätze mal dass ich so gut bei der Hälfte des Spiels bin, kann den Test bisher so unterstreichen! (Wobei ich auf 91 getippt hätte, aber sind ja bloss Zahlen ;P)
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

finde die weapon arts eine bereicherung, die man allerdings nicht zwingend einsetzen muss- es erlaubt mehr spielraum, man kann allerdings auch drauf verzichten-cool ist z.B. der aktive konter des katanas, eingeleitet durch die "Weapon Art" Samuraiangriffstellung .-)
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ich freue mich riesig auf das Spiel
guter Beitrag, sehr informativ
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wenn Spieletester gesund aussehen, arbeiten sie zu wenig. Wer sich genug Schlaf, dazu Vitamin C, Sonnnenlicht und Gurkenmasken leisten kann, ist definitiv nicht in diesem Kellergwerbe aktiv. Leider zwang uns diese Jeder-ist-ein-Star-YouTube-Welle zu persönlichen Auftritten vor der Kamera, die wir als ausgebildete Schreiberlinge natürlich besonders lieben. Es macht einfach Spaß vor der Community zu quatschen, denn dann spart man sich den Blick in den Spiegel und weiß, wo man nach Feierabend die Creme auftragen muss. Bald benutzen wir vielleicht animierte Avatare aus dem 3D-Scanner - dann kann man wenigstens die Augenringe wegfräsen. :wink:

Es wär schön, wenn es ab jetzt wieder um den Inhalt gehen könnte: Das Kampfsystem von Dark Souls 3.
You're beautiful, no matter what they say~ :lol: Nee, Leute, echt jetzt, wir sind hier nicht auf dem Laufsteg.

Zum Thema: Da ich Bloodborne geliebt habe finde ich diese Spezialfähigkeiten der Waffen genial. Endlich sind auch mal die Waffen in Dark Souls mehr oder weniger einzigartig.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Alles schön und gut aber am Ende läuft es wieder auf umkreisen und von hinten attackieren aus.
foxhoundser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foxhoundser »

Deine Berichte finde ich immer wieder genial. Den Beitrag zu Fallout 4 fand ich auch schon cool.
Der Dark Souls 3 Video Epilog macht da keine Ausnahme :) . Weiter so bitte :wink:
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Die anfangs angesprochene Auswirkung der Traglast war doch schon in den ersten Soulsteilen implementiert. Hier gab es sogar 3 Modi, bei denen man jeweils verschieden agil war. Inwiefern ist das also ein Alleinstellungsmerkmal von DS3?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wenn Spieletester gesund aussehen, arbeiten sie zu wenig. Wer sich genug Schlaf, dazu Vitamin C, Sonnnenlicht und Gurkenmasken leisten kann, ist definitiv nicht in diesem Kellergwerbe aktiv. Leider zwang uns diese Jeder-ist-ein-Star-YouTube-Welle zu persönlichen Auftritten vor der Kamera, die wir als ausgebildete Schreiberlinge natürlich besonders lieben. Es macht einfach Spaß vor der Community zu quatschen, denn dann spart man sich den Blick in den Spiegel und weiß, wo man nach Feierabend die Creme auftragen muss. Bald benutzen wir vielleicht animierte Avatare aus dem 3D-Scanner - dann kann man wenigstens die Augenringe wegfräsen. :wink:

Mach dir nichts draus, nach zuviel zocken sehen wir alle ziemlich fertig aus :wink: Aber nette Reaktion :Daumenlinks: Dachte mir ja auch schon immer das ihr diesen ganzen Videoquatsch nur macht weil es tatsächlich gefordert bzw. erwartet wird heutzutage. Ich bräuchte das nicht und hatte auch schon sehr oft das Gefühl, das ihr da auch kaum Bock drauf habt.