Day of the Tentacle: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Day of the Tentacle: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Saith*Masu*
Beiträge: 128
Registriert: 11.03.2011 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Day of the Tentacle: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Saith*Masu* »

Schon cool gemacht. Fand die Monkey Island Remakes schon super und das ist auf jedenfall auch ein Klassiker.
---------------------------------------------------------------------------------------
If u see a person, its immediatly: younger,older,wiser,taller,...
and somehow you need this differences, to standout, to say...hey im not you...its me. Im god damn different.
And so u cannot see that the very essence and important things that sourrounds every shallow personalty is based on the same source.
To see there is no real difference.
---------------------------------------------------------------------------------------
ChrisJumper
Beiträge: 9537
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Day of the Tentacle: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von ChrisJumper »

Hey da fehlt ja der Kopierschutz! Das Spiel ist nicht Komplett! ;D
Ich bin mir ziemlich sicher das man die Baupläne vor dem durch spülen korrigieren musste.
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Antworten