Hitman: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Hitman: Video-Test
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Video-Test

Beitrag von DerGerechte »

Ich finde das Episodenformat passt zu diesem Spiel ganz gut. In Absolution dachte ich mir bei jeder Mission, dass ich sie gerne nochmal spielen würde um andere Dinge auszuprobieren. Nach dem Durchspielen fehlte mir allerdings jegliche Lust das Spiel nochmal zu spielen, obwohl ich es gut fand. Hier kann man sich die Wartezeit auf die nächste Episonde mit der aktuellsten Episode versüssen, indem man eben alles asprobiert.
Auf Camp Omega (TPP) hatte ich verdammt viele spassige Stunden. Wäre dieser Prolog aber erst mit dem Spiel ausgeliefert worden, dann würde ich nur einen Bruchteil der Spielzeit mich mit der kleinen Insel beschäftigen.
So könnte es auch bei Hitman sein. Der Wert des Wiederspielwerts wird erhöht :lol:

Edit: Generell bin ich aber gegen das Episoden-Format. Bei den meisten spielen, die in so releast wurden ergibt das null Sinn.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Bei Resident Evil: Revelations hat es wie Atemreduktion beim S... gewirkt (nicht dass ich das praktiziere :Rentier:)! Bin mal gespannt, ob es wirklich den Wiederspielwert erhöht und hoffe dabei, dass die Episoden nicht zu weit auseinander veröffentlicht werden!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hier geht es zum Streaming: Hitman: Video-Test
War beim Lesen des Threadtitels schon verwundert, wie früh ihr hier bereits einen "Test" raushaut, aber noch handelt es sich nur um eine Vorschau. -,-