Seite 1 von 1

This War of Mine: The Little Ones: Video-Test

Verfasst: 29.01.2016 15:48
von 4P|BOT2

Re: This War of Mine: The Little Ones: Video-Test

Verfasst: 01.02.2016 06:58
von mT-Peter-Lustig
Schöner Test und die Gesprochenen Texte und Anmerkungen sind sehr gut! Weiter so!

Re: This War of Mine: The Little Ones: Video-Test

Verfasst: 01.02.2016 07:38
von Syfaa
"Die Polen, die Polen" - was soll der Scheiss?

uważa, że ​​sformułowane nieco niefortunne

Und: Find das abgelesene Gelaber immer noch schlecht...lasst es bitte :!:

Re: This War of Mine: The Little Ones: Video-Test

Verfasst: 01.02.2016 17:57
von Brian Jones
Ich find die gesprochenen Tests super, aber egal.

In diesem Video fehlen mir die Informationen zur Steuerung auf den Konsolen, eigentlich der Grund warum ich mir das Video überhaupt angesehen habe.
Die Informationen die dieses Testvideo gebracht hat konnte ich schon vor ca. 2 Jahren überall lesen. Nur die Sache mit den Kindern war natürlich neu, von daher ist der Test nicht ganz überflüssig. :roll:

Re: This War of Mine: The Little Ones: Video-Test

Verfasst: 01.02.2016 21:56
von Armin
Sie erzaehlt doch gleich am Anfang von der Konsolensteuerung..."In diesem Video konzentrieren wir uns auf die Wirkung der Kinder so wie die Steuerung auf Konsolen" :lol:

Re: This War of Mine: The Little Ones: Video-Test

Verfasst: 02.02.2016 16:28
von Brian Jones
Armin hat geschrieben:Sie erzaehlt doch gleich am Anfang von der Konsolensteuerung..."In diesem Video konzentrieren wir uns auf die Wirkung der Kinder so wie die Steuerung auf Konsolen" :lol:
Ja, aber es wird fast nix zur Konsolensteuerung gesagt.. Über die Kinder wird dafür sehr viel erzählt.
Kleiner Tipp. Video bis zum Ende ansehen, dann antworten. :roll:

Re: This War of Mine: The Little Ones: Video-Test

Verfasst: 02.02.2016 16:37
von Armin
Naja ok, wenn Du es noch nicht bis zum Ende geschaut hattest, ist das ok