Release-Vorschau: 15 konsolenexklusive Highlights für Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: 15 konsolenexklusive Highlights für Xbox One
Auf diese 15 Exklusivtitel können sich Xbox-One-Besitzer im nächsten Jahr freuen.
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: 15 konsolenexklusive Highlights für Xbox One
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: 15 konsolenexklusive Highlights für Xbox One
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: 15 konsolenexklusive Highlights für Xbox One
Ist ja noch besser als dieses Jahr!
Ich freue mich auf die neuen Titel!
Ich freue mich auf die neuen Titel!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade OST in ner XBox Vorschau...Blasphemie! 
Aber da kommt ja doch einiges Gutes! Bin froh dass das Meiste auch für PC kommt.
Aber da kommt ja doch einiges Gutes! Bin froh dass das Meiste auch für PC kommt.
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Mit Ausnahme von Recore sind es auf der XBONE vor allem die kleinen Titel, wie Ashen, Below, Cuphead, Inside und We Happy Few die mich interessieren würden.
War schon letztes 2015 mit Ori so.
Also wenn ich irgendwann bei der Box doch mal schwach werden sollte dann wegen der kleinen Titel.
Also wenn ich irgendwann bei der Box doch mal schwach werden sollte dann wegen der kleinen Titel.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Werden viele sicherlich auch für PC erscheinen.Fox81 hat geschrieben:Mit Ausnahme von Recore sind es auf der XBONE vor allem die kleinen Titel, wie Ashen, Below, Cuphead, Inside und We Happy Few die mich interessieren würden.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Gerade wegen dieser interessanten Indie-Titel hab ich mir die Box gekauft. "Ashen" hat mich einfach irgendwie berührt, und "Recore"und vor allem "Cuphead" interessieren mich auch sehr.
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freu mich am meisten natürlich auf Quantum Break bisher war jedes Remedy Spiel ein absoluter Hit. Daneben Recore wird sicher auch ein Knaller. Die kleinen tollen Indies sind natürlich noch das Sahnehäubchen von einer Spitzen Auswahl. Mal gespannt wann Below nun erscheint. Und Gears 4 wird sicher wieder ein richtiger Ausnahme Titel. Kann kaum erwarten mehr von dem Spiel zusehen vor allem vom MP.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt es echt so vor als müsste man auf der Box für jedes kleine Titelchen, welches exklusiv erscheint, dankbar sein.... moment....gibt es überhaupt exklusive Box-Titel, die sich nicht um Casual, Sport, Shooter und Autos drehen? ^^
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Bei Quantum Break bin ich zwiegespalten. Wird viel drauf ankommen, ob man die Zeit-Fähigkeiten immer einsetzen kann oder nur an vorgegebenen Stellen als Gimmick. Und Remedy ist leider auch nicht mehr das Studio, das es mal war. Seit Alan Wake (was ganz ok- aber nicht überragend war) kam ja nichts wirklich Gutes mehr. Und die Max Payne-Zeiten sind auch schon seit Äonen vorbei.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ja, Alan Wake war so eine Art Knackpunkt bei Remedy. Kann mich noch gut daran erinnern, wie viel PR (auch wegen der Exklusivität) und Vorfreude da im Vorfeld reingesteckt wurde und ich mich dann zu dieser LE im Buchformat hinreißen ließ...Eisenherz hat geschrieben:Bei Quantum Break bin ich zwiegespalten. Wird viel drauf ankommen, ob man die Zeit-Fähigkeiten immer einsetzen kann oder nur an vorgegebenen Stellen als Gimmick. Und Remedy ist leider auch nicht mehr das Studio, das es mal war. Seit Alan Wake (was ganz ok- aber nicht überragend war) kam ja nichts wirklich Gutes mehr. Und die Max Payne-Zeiten sind auch schon seit Äonen vorbei.
Hmm...DAS exklusive Killer-App-Überspiel, das mal nicht eine Serienfortsetzung und kein Indie-Titel (auf die ich mich freue) ist...gibt's das schon auf der One?
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Für mich war das Sunset Overdrive im Herbst 2014. Spaßig, erfrischend, cool. Dafür habe ich mir die One geholt und es sehr genossen. Aber jeder hat andere Prioritäten und freut sich auf ein ganz anderes Spiel/Genre und für den gibt es vlt auf anderen Plattformen eher was derjenige sucht.Hmm...DAS exklusive Killer-App-Überspiel, das mal nicht eine Serienfortsetzung und kein Indie-Titel (auf die ich mich freue) ist...gibt's das schon auf der One?
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was denn das für ein Quatsch Remedy hat nach Alan Wake gar kein richtiges AAA Spiel mehr rausgebracht. Schön ist deine Meinung für mich und viele die ich kenne ist Alan Wake mit das beste Spiel der letzten Gen mit einer erstklassigen Story. Die arbeiten schon ewig an Quantum Break und für Fans der Firma wird ein echtes Knaller ins Haus stehen. Wen interessiert da der Rest ?Eisenherz hat geschrieben:Bei Quantum Break bin ich zwiegespalten. Wird viel drauf ankommen, ob man die Zeit-Fähigkeiten immer einsetzen kann oder nur an vorgegebenen Stellen als Gimmick. Und Remedy ist leider auch nicht mehr das Studio, das es mal war. Seit Alan Wake (was ganz ok- aber nicht überragend war) kam ja nichts wirklich Gutes mehr. Und die Max Payne-Zeiten sind auch schon seit Äonen vorbei.
Jap Poets of the Fall ist wirklich klasse haben auch schon bei dem Soundtrack zu Max Payne 2 beigetragen und sollen wohl auch bei Quantum Break mit von der Partie sein.The Antagonist hat geschrieben:Ja, Alan Wake war so eine Art Knackpunkt bei Remedy. Kann mich noch gut daran erinnern, wie viel PR (auch wegen der Exklusivität) und Vorfreude da im Vorfeld reingesteckt wurde und ich mich dann zu dieser LE im Buchformat hinreißen ließ...Eisenherz hat geschrieben:Bei Quantum Break bin ich zwiegespalten. Wird viel drauf ankommen, ob man die Zeit-Fähigkeiten immer einsetzen kann oder nur an vorgegebenen Stellen als Gimmick. Und Remedy ist leider auch nicht mehr das Studio, das es mal war. Seit Alan Wake (was ganz ok- aber nicht überragend war) kam ja nichts wirklich Gutes mehr. Und die Max Payne-Zeiten sind auch schon seit Äonen vorbei.Gut war es ja - sollte es demnächst mal wegen der cineastischen und Erzählweise vielleicht ein zweites Mal durchspielen - wurde aber nicht den überhöhten Erwartungen gerecht. Immerhin: Mit "Poets of the Fall" eine neue coole Band kennengelernt.
Radio-Sender und Konzert-Feuerwerk.
Hmm...DAS exklusive Killer-App-Überspiel, das mal nicht eine Serienfortsetzung und kein Indie-Titel (auf die ich mich freue) ist...gibt's das schon auf der One?
https://www.youtube.com/watch?v=5CmaHb3BueM
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke - Sunset Overdrive hatte ich vergessen. Jetzt, wo die One im Hause ist, wäre es an der Zeit. "Ori" als Exclusive habe ich auch im Blick und ansonsten dürfte mit Fallout 4 viel Zeit vergehen.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Für mich war das Sunset Overdrive im Herbst 2014. Spaßig, erfrischend, cool. Dafür habe ich mir die One geholt und es sehr genossen. Aber jeder hat andere Prioritäten und freut sich auf ein ganz anderes Spiel/Genre und für den gibt es vlt auf anderen Plattformen eher was derjenige sucht.Hmm...DAS exklusive Killer-App-Überspiel, das mal nicht eine Serienfortsetzung und kein Indie-Titel (auf die ich mich freue) ist...gibt's das schon auf der One?
Gut zu hören, dass sie bei QB auch dabei sind. Live auch sehr zu empfehlen - damals in Köln, mit meet & greet für, kA, ca. 30 €, war schon toll.Eniotas hat geschrieben:Jap Poets of the Fall ist wirklich klasse haben auch schon bei dem Soundtrack zu Max Payne 2 beigetragen und sollen wohl auch bei Quantum Break mit von der Partie sein.
https://www.youtube.com/watch?v=5CmaHb3BueM
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also 100% weiß ich es nicht aber es wird gemunkelt
Und da sie bei jeden Remedy spiel dabei sind seit Ewigkeiten kann man stark davon Ausgehen. Glaub auch Sam Lake hat mal was dazu gesagt. Aber da auch QB Episoden haben wird mit Credit Songs wird zu 99,99 Prozent was feines dabei sein
Und mit Lance Reddick und Aidan Gillen spielen noch 2 Schauspieler mit von meiner Absoluten Lieblingsserie "The Wire"mit. freu mich sehr auf dich Spiel.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, sind mir persönlich viel zu viele Indie-Titel und Games mit Comic-Grafik dabei. Bliebe für mich also nur Gears und Quantum Break. Recore sieht auch ganz interessant aus, nur gibt es zum Spiel bis jetzt noch kaum Anhaltspunkte. Dann wäre da noch Halo Wars 2. Alleine weil es ein Strategiespiel ist, werde ich es im Auge behalten, wenngleich mich der erste Teil spielerisch und umfangtechnisch (SP) doch ziemlich enttäuscht hat.