Far Cry Primal: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry Primal: Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Far Cry Primal: Spielszenen
Arco
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal: Spielszenen

Beitrag von Arco »

Da denkt man sie müssten sich auf Grund des Szenarios endlich mal neue Inhalte für die Welt überlegen, aber sie machen einfach exakt so weiter wie bisher...
diego1093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego1093 »

Ich verstehe ja dass solche Spiele nicht realistisch sein müssen, aber diese Sache mit der Eule ist einfach nur schlecht... unlogisch, unrealistisch und Gameplaytechnisch auch kein Mehrwert
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

diego1093 hat geschrieben:Ich verstehe ja dass solche Spiele nicht realistisch sein müssen, aber diese Sache mit der Eule ist einfach nur schlecht... unlogisch, unrealistisch und Gameplaytechnisch auch kein Mehrwert
Das beste an solchen Features ist, dass man sie nicht benutzen muss, wenn sie einem nicht gefallen. Trotzdem: diese Steinzeit-Drohne ist wirklich hanebüchen.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Der erste Eindruck ist ganz nett. Aber es scheint ja doch relativ leicht zu sein mit diesen ganzen "Gadgets". Muss sich also erst noch beweisen was Langzeitmotivation und Gameplay im allgemeinen angeht m.E. Viele gute Ideen scheinen die Entwickler ja zu haben.
GenerationX76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GenerationX76 »

diego1093 hat geschrieben:Ich verstehe ja dass solche Spiele nicht realistisch sein müssen, aber diese Sache mit der Eule ist einfach nur schlecht... unlogisch, unrealistisch und Gameplaytechnisch auch kein Mehrwert
Ist des besser und logischer die anderen Tiere zu lenken und auf Gegner zu hetzen? Letztendlich ist es ein Abenteuerspiel keine Simulation.