Far Cry Primal: Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry Primal: Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Far Cry Primal: Spielszenen
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry Primal: Spielszenen
Da denkt man sie müssten sich auf Grund des Szenarios endlich mal neue Inhalte für die Welt überlegen, aber sie machen einfach exakt so weiter wie bisher...
-
diego1093
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe ja dass solche Spiele nicht realistisch sein müssen, aber diese Sache mit der Eule ist einfach nur schlecht... unlogisch, unrealistisch und Gameplaytechnisch auch kein Mehrwert
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Das beste an solchen Features ist, dass man sie nicht benutzen muss, wenn sie einem nicht gefallen. Trotzdem: diese Steinzeit-Drohne ist wirklich hanebüchen.diego1093 hat geschrieben:Ich verstehe ja dass solche Spiele nicht realistisch sein müssen, aber diese Sache mit der Eule ist einfach nur schlecht... unlogisch, unrealistisch und Gameplaytechnisch auch kein Mehrwert
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Der erste Eindruck ist ganz nett. Aber es scheint ja doch relativ leicht zu sein mit diesen ganzen "Gadgets". Muss sich also erst noch beweisen was Langzeitmotivation und Gameplay im allgemeinen angeht m.E. Viele gute Ideen scheinen die Entwickler ja zu haben.
-
GenerationX76
- Persönliche Nachricht:
Ist des besser und logischer die anderen Tiere zu lenken und auf Gegner zu hetzen? Letztendlich ist es ein Abenteuerspiel keine Simulation.diego1093 hat geschrieben:Ich verstehe ja dass solche Spiele nicht realistisch sein müssen, aber diese Sache mit der Eule ist einfach nur schlecht... unlogisch, unrealistisch und Gameplaytechnisch auch kein Mehrwert