Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Launch-Trailer

Beitrag von Jazzdude »

Ein 5 Minuten langer Launchtrailer. Das gibt es auch nur bei MGS :)
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

"The missing link that completes the saga"? Da bin ich ja mal gespannt. Soweit ich mich aus MGS1 erinnere, tötet Solid Snake in Zanzibar Land Big Boss. Sofern der Kreis sich hier tatsächlich schließt, wär das ne ziemlich fette Nummer. Und natürlich, falls das alles nicht schon längst in all den Fortsetzungen und SpinOffs um- oder kaputtgeschrieben wurde.
Der Schauplatz würde stimmen. Zanzibar Land liegt laut MGS-Wiki in Zentralasien.
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

arillo hat geschrieben:"The missing link that completes the saga"? Da bin ich ja mal gespannt. Soweit ich mich aus MGS1 erinnere, tötet Solid Snake in Zanzibar Land Big Boss. Sofern der Kreis sich hier tatsächlich schließt, wär das ne ziemlich fette Nummer. Und natürlich, falls das alles nicht schon längst in all den Fortsetzungen und SpinOffs um- oder kaputtgeschrieben wurde.
Der Schauplatz würde stimmen. Zanzibar Land liegt laut MGS-Wiki in Zentralasien.
1. Solid Snake tötet Big Boss nicht. In Teil 4 war er zumindest noch ziemlich lebendig.
2. Die ganze Story um Zanzibarland im Zentralasien ist nicht in Metal Gear 1 sondern in Metal Gear 2
3, MGS 1 ist das Spiel für die Playstation und spielt auf Shadow Moses.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

1. Solid Snake tötet Big Boss. Kann sein dass MGS4 das ganze wieder verwurstet, aber zumindest kriegt er von seinem Klon so derbe aufs Maul dass man davon ausgehen kann, dass nichtmal er selbst sich noch für lebendig hält. Lies mal im Wiki. Keine Ahnung ob ich dem Schwachsinn in MGS4 noch folgen kann, aber nach Metal Gear 2 ist er erstmal tot.

2. MGS1=Metal Gear Solid 1; MG1=Metal Gear Solid 1. Ich weiß schon noch welche Spiele ich wie abkürze. Und während die Ereignisse selbst zwar in MG2 (nicht zu verwechseln mit MGS2) stattfinden, dreht sich die Story von MGS1 doch um die Leiche von Big Boss und der Kampf zwischen Snake und Big Boss wird mehrfach erwähnt.

3. Danke. Ich glaube ich habs oft genug durchgespielt um den Schauplatz irgendwie mitbekommen zu haben. ; )