The Solus Project: Auftakt: Die ersten acht Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Solus Project: Auftakt: Die ersten acht Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

burlesford
Persönliche Nachricht:

Re: The Solus Project: Auftakt: Die ersten acht Minuten

Beitrag von burlesford »

Wow. Lang her, dass ich so ein schlechtes Script gehört hab. "I got to go there quickly." "This is terrifying." Mhm.

Aber auf jeden Fall eine starke Stimmung, gerade, als er die menschlichen Überreste in der Höhle entdeckt.
Wäre interessant zu sehen, ob sie daraus was spannendes bauen. Die Tatsache, dass das erste Gebäude, auf das er trifft, ein riesiges Schlüsselloch vor der Tür stehen hat, mit einem Schlüssel, der hundert Meter weiter einfach so auf einem Altar liegt, lässt mich allerdings nicht allzu viel hoffen. Seriously, gibt es keine elaborierteren Mechanismen, um Türen einer fremden Rasse auf einer fremden Welt zu öffnen? Schade drum. Am Ende ist doch immer wieder alles beim alten...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: The Solus Project: Auftakt: Die ersten acht Minuten

Beitrag von johndoe774091 »

Die menschlichen Überreste, der humanoide Steinkopf und eben dieses typische Schließssystem sollen ja vielleicht auf eine gar nicht so fremde Rasse hindeuten. Seltsam finde ich da schon eher, dass man auf dieser fremden Welt auf inka/maya/azteken-artige Ruinen trifft, in denen man im Stile von Uncharted mit Hebeln riesige steinerne Türen öffnet. Vielleicht trifft man ja auf die Wesen, die angeblich den mittel-/südamerikanischen Völkern die "fortschrittlichen" Baumethoden gelehrt haben ^^