No Man's Sky: Unendliche Welten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
No Man's Sky: Unendliche Welten
Hier geht es zum Streaming: No Man's Sky: Unendliche Welten
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Unendliche Welten
Da geht man doch lieber vor die Tür und läuft einfach los, oder?In No Man's Sky wird es keine standardisierten Missionen oder Aufträge geben. Es geht vielmehr darum, ohne Anleitung das Universum für sich zu entdecken...
Das Spiel wird ja noch mehr bieten als virtuelle Rundgänge..?
-
breakdaahncer
- Persönliche Nachricht:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Da geht man doch lieber vor die Tür und läuft einfach los, oder?In No Man's Sky wird es keine standardisierten Missionen oder Aufträge geben. Es geht vielmehr darum, ohne Anleitung das Universum für sich zu entdecken...
Das Spiel wird ja noch mehr bieten als virtuelle Rundgänge..?
Um Himmels Willen nein! Eine Art...wie nannte man das noch gleich?...Spiel?! Das würde ja sofort 10-20 Minuspunkte für die Wertung geben. Das kann sich kein Entwickler mehr erlauben heutzutage, zumal die Grafik ja jetzt schon viel zu hübsch aussieht, um noch eine Chance zu haben, wenigstens auf Gold.
Als "Spiel" mit super Grafik, würde es nie und nimmer über die 70 kommen, eher 68. Aber als super-stylisches Kunstprojekt, ohne Handlung, gehts an die 80. Wenn bis zum Release dann noch die Grafik etwas runter gedreht wird, winkt schon Gold. Garniert mit 8 bit Sound, daaaa könnts dann richtig hoch hinaus gehen. 8bit Klötzchengrafik + 8bit Piepssound + Keine Handlung = sicheres Platin! Gilt zumindest für alle, die nicht Rockstar heissen.
Hörma, dass weiss doch nun schon wirklich jeder!
-
PelleWurst
- Persönliche Nachricht:
Also ich freue mich auf das Spiel. Ich denke es könnte echt Interessant werden.