Deus Ex: Mankind Divided: E3-Spielszenen 2015

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Mankind Divided: E3-Spielszenen 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: E3-Spielszenen 2015

Beitrag von the curie-ous »

Wow. Ich freu mich jetzt schon auf die deutsche Synchro, dann kann ich endlich Jensen verstehen.
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: E3-Spielszenen 2015

Beitrag von JCD »

ick freu mir :) deus ex wars chon immer für mich eines der spiele, die mich wirklich gefesselt haben und es mcih mehrmals dazu animiert haben es desöfteren durchzuspielen. finde gut, das sie die substanz beibehalten haben und man merkt sofort das hr der vorgänger war (abgesehen von jensen). allerdings kam mir jensen auch ein wenig op vor. ein wenig doll.
Morgrim
Beiträge: 41
Registriert: 17.11.2010 23:42
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided: E3-Spielszenen 2015

Beitrag von Morgrim »

Nun ja, die deutsche Synchro war schon im ersten Teil richtig geil (vor allem der Radiomann!), deshalb gehe ich davon aus, dass das hier nicht weniger Qualität haben wird.

Das Hacken ist etwas sehr...rudimentär. Leider. Ist ja ein Cyberpunk-Game, darf da ruhig etwas schwerer sein.

Trotzdem: für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf! :wink:
Antworten