Destiny: König der Besessenen: ViDoc: Keine Legende ist sicher

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: König der Besessenen: ViDoc: Keine Legende ist sicher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cybnotic
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2015 08:37
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: König der Besessenen:

Beitrag von Cybnotic »

Wenn übertriebenen Lichteffekte der Waffen der Feinde die an sonst Super Grafik nicht zunichte machen würde (weniger wäre hier mehr..) und die Augen weniger belasten würde und ihr wirklich auf die Spielerproteste gehört habt.. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Der Schwierigkeitsgrad ist noch bei dem Spielen wie Täglichen Wöchentlichen und Dämmerung noch viel zu stark "ab" Level 33
Also wenn ich schon Hauptspiel und 2 Erweiterungen bezahlt habe möchte ich nicht durch einen immer höheren Schwierigkeitsgrad am Durchspielen gehindert werden sondern das Hauptspiel, sagen wir mal ab Level 30 durchmetzeln können ;-)
Nee und jetzt nochmal 40 Euro ? für noch weniger Durchspielmöglichkeit?
Verarschen könnt ihr euch schön alleine...
Behalte es aber auf dem Radar :-)
Antworten