E3 2015: E3-Talk: Fazit zu Tag 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2015: E3-Talk: Fazit zu Tag 2
Hier geht es zum Streaming: E3 2015: E3-Talk: Fazit zu Tag 2
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2015: E3-Talk: Fazit zu Tag 2
Mods bei Fallout 4 kommen übrigens auch für die PS4...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht sicher aber sie habes es definitiv vorcanidas hat geschrieben:Mods bei Fallout 4 kommen übrigens auch für die PS4...
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
Mmh, klingt für mich aber ziemlich sicher:Bedameister hat geschrieben:Noch nicht sicher aber sie habes es definitiv vorcanidas hat geschrieben:Mods bei Fallout 4 kommen übrigens auch für die PS4...
Quelle: playm.deNachdem in den vergangenen Stunden noch unklar war, ob auch die PlayStation 4-Umsetzung von “Fallout 4″ mit diesem Feature versehen werden soll, sorgte der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks auf Nachfrage für Klarheit. Wie dieser bestätigt, werden auch PlayStation 4-Nutzer die Möglichkeit haben, auf die Modifikationen der PC-Version zuzugreifen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Zu Hololens: Im Hinblick auf die Eigenschaften des Gerätes in seiner Gesamtheit sind solche Sachen wie mit Minecraft auch kaum mehr als ein Gimmick. Der Fokus wird da ganz klar auf anderen Dingen liegen. Insbesondere solche, die man auch ohne einen im Hintergrund laufenden PC realisieren kann.
Ich denke nicht, dass man in der Anfangszeit die Kompatibilität zu Spielen noch großartig weiter ausbauen wird.
Ich denke nicht, dass man in der Anfangszeit die Kompatibilität zu Spielen noch großartig weiter ausbauen wird.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
@F4 mods
Mist, das kratzt als PCler natürlich an meinem Selbstbewusstsein
Aber nachdem gescheiterten Monetarisierungs-Versuch auf Steam, probiert man es jetzt natürlich bei den leichter zu beeinflussendne Konsoleros...
. ..okay, is natürlich nich mein ernst da oben.
Freut mich für jeden Konsolen Besitzer und wenn Fallout nicht das einzige Spiel bleibt ist das doch wirklich mal next gen, etwas das es bisher noch nicht auf Konsolen gab. Hat auch lang genug gedauert bist das endlich mal unterstützt wird. Ich frag mich nur inwieweit man da mit Einschränkungen leben muss weil irgendwann der Speicher voll is.
Mist, das kratzt als PCler natürlich an meinem Selbstbewusstsein
Aber nachdem gescheiterten Monetarisierungs-Versuch auf Steam, probiert man es jetzt natürlich bei den leichter zu beeinflussendne Konsoleros...
. ..okay, is natürlich nich mein ernst da oben.
Freut mich für jeden Konsolen Besitzer und wenn Fallout nicht das einzige Spiel bleibt ist das doch wirklich mal next gen, etwas das es bisher noch nicht auf Konsolen gab. Hat auch lang genug gedauert bist das endlich mal unterstützt wird. Ich frag mich nur inwieweit man da mit Einschränkungen leben muss weil irgendwann der Speicher voll is.
-
Bl4d3runn3r
- Persönliche Nachricht:
Habe die beiden Presseevents gestern auch gesehen, aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht so übergesprungen, habe mir heute nochmal einige Spiele angeschaut und muss da meine Meinung revidieren, sind doch ein paar schöne Sachen dabei gewesen.
Und Star Wars Battlefront sieht wirklich fantastisch aus. Leider gab es wenig echtes Gameplay zu sehen. Ich glaube das war es auch was mich so ein bisschen ernüchert hat.
Hätte gerne was von Mass Effect Andromeda gesehen.
Von Rise of the Tomb Raider hätte ich gerne kein Actiongameplay gesehen, denn wir wissen das sie das schon können, besser wäre es gewesen wenn sie ein schönes Rätsel gezeigt hätten, falls das überhaupt vor kommt.
Halo 5 hat mich jetzt überhaupt nicht angesprochen, bin aber auch nicht wirklich ein Fan von Halo. Dafür war Forza 6 sehr nice.
Bei NFS bin ich mir noch unschlüssig ob mir das gefällt oder nicht.
Zu den Fallout Mods kann ich nur sagen, das da bestimmt keine Grafikmods laufen werden, deshalb bleibt die PC Version meine Nummer 1.
Und Star Wars Battlefront sieht wirklich fantastisch aus. Leider gab es wenig echtes Gameplay zu sehen. Ich glaube das war es auch was mich so ein bisschen ernüchert hat.
Hätte gerne was von Mass Effect Andromeda gesehen.
Von Rise of the Tomb Raider hätte ich gerne kein Actiongameplay gesehen, denn wir wissen das sie das schon können, besser wäre es gewesen wenn sie ein schönes Rätsel gezeigt hätten, falls das überhaupt vor kommt.
Halo 5 hat mich jetzt überhaupt nicht angesprochen, bin aber auch nicht wirklich ein Fan von Halo. Dafür war Forza 6 sehr nice.
Bei NFS bin ich mir noch unschlüssig ob mir das gefällt oder nicht.
Zu den Fallout Mods kann ich nur sagen, das da bestimmt keine Grafikmods laufen werden, deshalb bleibt die PC Version meine Nummer 1.
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Ich hege zweifel daran ob die Konsolen die schöne Grafik von Star Wars halten können. Wäre ja nicht das erste Spiel das Grafisch auf der E3 super aussieht und dann auf der Konsole zurück gefahren werden muss.
Da muss man wirklich abwarten was dabei rumkommt.
Ansonsten hatte jede Pressekonferenz ein Highlight Spiel gehabt.
Bei MS habe ich immer das Gefühl als ob die US Armee der größte Geldgeber wäre.
So viele mega Gewaltspiele wie die da immer haben.
Da muss man wirklich abwarten was dabei rumkommt.
Ansonsten hatte jede Pressekonferenz ein Highlight Spiel gehabt.
Bei MS habe ich immer das Gefühl als ob die US Armee der größte Geldgeber wäre.
So viele mega Gewaltspiele wie die da immer haben.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Mods für Fallout 4 ist ein schönes Gimmik für Konsolen (kommt ja auch für PS4, aber erstmal für die One). Bloß ich glaube die Mods wirklich interessiert werden sich sowieso die PC Version holen. Weswegen ich den Hype darum nicht so ganz nachvollziehen kann.
-
bloodberry
- Persönliche Nachricht:
-
SWey90
- Persönliche Nachricht:
Tolle Zusammenfassungen. Nur möchte ich anmerken, dass es auch noch ein andere Adjektive als "cool" gibt. 
-
Corristo
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schade das meine eigene Meinung von der SOny PK so weit außereinander liegt wie die von Ben, Micha und Dieter. Ich bereue es shcon fast das Video mir angeschaut zu haben. Vorallen - ich meine oh man - hat anscheiend den Sinn von No Mans Sky nicht verstanden. Und was für mich das geilste Spiel der E3 war (Horizon), hat Ben einfach stumpf runtergeredet.
Naja... das war ledier sehr kritisch, ehrlich und halt eben auf subjektiv.
Naja... das war ledier sehr kritisch, ehrlich und halt eben auf subjektiv.