The Last Guardian: E3-Trailer 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last Guardian: E3-Trailer 2015
Hier geht es zum Streaming: The Last Guardian: E3-Trailer 2015
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Guardian: E3-Trailer 2015
Ehrlich gesagt hatte ich mich auch lange Zeit auf das Spiel gefreut, aber ich frag mich langsam um was es im Spiel geht, was ist das Ziel ???
Irgendwelche Rätsel und Geschicklichkeits einlagen mit meinem Haustier zu lösen und das in irgenwelchen verlassen, verfallenen Ruinen ??? Warum aus langeweile ???
Wo ist die Story was ist die Geschichte und der Hintergrund allem ???
Man sollte endlich mal mehr Infos zum Spiel preisgeben.
Irgendwelche Rätsel und Geschicklichkeits einlagen mit meinem Haustier zu lösen und das in irgenwelchen verlassen, verfallenen Ruinen ??? Warum aus langeweile ???
Wo ist die Story was ist die Geschichte und der Hintergrund allem ???
Man sollte endlich mal mehr Infos zum Spiel preisgeben.
-
carpegodi
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Trailer sehr schön. Zu der Frage, was das soll, so sage ich, dass es mehr Spiele braucht in denen man lernt auf andere zu Achten bzw. in denen man lernt das man in gegenseitiger Verantwortung zu allen Lebewesen steht, weil alle an dem gleichen Problem arbeiten - WEIL ALLE TEIL UND LÖSUNG DES PROBLEMS ZUGLEICH SIND!!! Ich finde das verdammt cool und vor allem wichtig, dass sich Leute darüber einen Kopf machen und das in spielerische Zusammenhänge packen bzw. das, wie auch die damit zusammenhängenden Emotionen, zum "Spielerischen Erleben" machen. Hut ab von mir zu dem Trailer und der Idee des Spiels. Ich finde die Charaktere durch ihr Verhalten sich gegenseitig gegenüber, sehr gefühlvoll aufeinander abgestimmt. Eine Art Beziehungs-Idealzustand nach dem wir glaube ich in der realen Welt alle streben. Mehr von dem Kram - BITTE! 
Zuletzt geändert von carpegodi am 16.06.2015 15:45, insgesamt 3-mal geändert.
-
SpinBall82
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, in der Hoffnung nicht den Troll in irgendeinem Fanboy zu wecken. Aber das hier wird auch nicht mal der Versuch konstruktiver Kritik wenn ich sage, das mir die Stimme von dem kleinen Gör massiv aufn Saaaaaa...die Nerven geht. Und das Kauderwelsch klingt irgendwie auch nicht gerade erbaulich.
Nun zum Gameplay: Uncharted mit helferlein, springen, balancieren, Aussicht bewundern. Kann ja u.U. nur ein Tutorial sein und das Spiel im Verlauf um ein paar Elemente erweitert werden, aber wer weiß das schon so genau. Die interessantere Frage ist doch: was hat die Communitiy erwartet? Einen Shooter konnten sie nach dem Teaser schlecht draus machen
Darüber hinaus, wurd schon ausreichend über das Grafik Downgrade gelästert?!
Nun zum Gameplay: Uncharted mit helferlein, springen, balancieren, Aussicht bewundern. Kann ja u.U. nur ein Tutorial sein und das Spiel im Verlauf um ein paar Elemente erweitert werden, aber wer weiß das schon so genau. Die interessantere Frage ist doch: was hat die Communitiy erwartet? Einen Shooter konnten sie nach dem Teaser schlecht draus machen
Darüber hinaus, wurd schon ausreichend über das Grafik Downgrade gelästert?!
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
"acht jahre haben wir an dieser Sequenz gewerkelt, fantastisch nicht wahr?! wer die 6 Minuten selbst spielen will: nur 30€ im sony-store! das spiel ?? ja, das spiel, das ... hey, sah klasse aus, oder??!!?" ^^
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du warst doch sicherlich der, der, wenn alle den neuesten Sommerblockbuster sehen wollten, lieber in eine Doku gehen wollte, gell?carpegodi hat geschrieben:Ich finde den Trailer sehr schön. Zu der Frage, was das soll, so sage ich, dass es mehr Spiele braucht in denen man lernt auf andere Acht zu nehmen bzw. in denen man lernt das man in gegenseitiger Verantwortung zu allen Lebewesen steht, weil alle an dem gleichen Problem arbeiten - WEIL ALLE TEIL UND LÖSUNG DES PROBLEMS ZUGLEICH SIND!!! Ich finde das verdammt cool und vor allem wichtig, dass sich Leute darüber einen Kopf machen und das in spielerische Zusammenhänge packen bzw. das, wie auch die damit zusammenhängenden Emotionen, zum "Spielerischen Erleben" machen. Hut ab, von mir zu dem Trailer. Ich finde die Charaktere durch ihr Verhalten sich gegenseitig gegenüber, sehr gefühlvoll aufeinander abgestimmt. Eine Art Beziehungs-Idealzustand nach dem wir glaube ich in der realen Welt alle streben. Mehr von dem Kram - BITTE!
-
carpegodi
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe wie "SpinBall82" und "Das lachende Auge" nicht konstruktiv, sondern menschendiskriminierend auf meinen Beitrag eingehen und das macht mich wütend, weil ich mich nicht gemeinschaftlich ausgeschlossen fühlen möchte. Ich würde euch beide bitten (obwohl ich bei "Das lachende Auge" noch ein wenig Humor entdecken kann) konstruktiv auf meinen Beitrag einzugehen oder es ganz sein zu lassen. Es muss hier nicht jeder meiner Meinung sein aber das ist kein Grund meine Meinung herabzusetzen (egal welches Alter ich habe). Ihr macht mit euren Aussagen genau das, worum es mir in meinem Beitrag ging. Nämlich auf jemanden nicht zu achten bzw. jemanden zu achten. Das bestätigt nur, dass es mehr Spiele wie diese benötigt, um Vorurteilen und diskriminierenden Verhalten entgegen zu wirken. Schön das sogar das das Spiel geschafft hat - eine menschrechtliche Diskussion im Forum. Bestätigt nur wie genial das Spiel wird! 
- acaddo
- Persönliche Nachricht:
Warum springt er nicht einfach auf den rücken von dem wolpertinger. Kann das vieh nicht fliegen ? Sind die flügel verkrüppelt (so ähnlich wie bei nemo die flossen ) ? Sinnloses spiel

- Kido
- Persönliche Nachricht:
@carpegodi: Fand deinen Beitrag sehr gut und bin da auch voll deiner Meinung.
Ich denke bei The Last Guardian wird es auch viel darum gehen, was Vertrauen heißt, und am Ende gehts bestimmt auch wieder um Verlust. Ich freu mich sehr darauf.
Dass hier einige Leute wieder dumme Sprüche vom Stapel lassen müssen wundert mich nicht. So sind eben Menschen. Man fühlt sich machtvoll, wenn man über etwas anderes urteilen kann, weil man dann von sich selber glaubt besser zu sein. Menschen haben sich leider schon immer überschätzt.
Versuch sowas einfach zu ignorieren.
Ich denke bei The Last Guardian wird es auch viel darum gehen, was Vertrauen heißt, und am Ende gehts bestimmt auch wieder um Verlust. Ich freu mich sehr darauf.
Dass hier einige Leute wieder dumme Sprüche vom Stapel lassen müssen wundert mich nicht. So sind eben Menschen. Man fühlt sich machtvoll, wenn man über etwas anderes urteilen kann, weil man dann von sich selber glaubt besser zu sein. Menschen haben sich leider schon immer überschätzt.
Versuch sowas einfach zu ignorieren.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
da kommts wohl immer drauf an wen man fragt, ich kenne genug leute denen SOTC viel zu langweilig war und die bewerten es als eines der schlechtesten spiele aller Zeiten. nicht jeder kann mit dem melancholischen Background und dem langsamen (= dem spieler zeit lassenden) tempo was anfangen, ebensowenig wie mit dem vertrauen-beziehungs-kuschelkurs (keine Abwertung). bei manchen muss es einfach rumpeln wenn es um games geht. jedem das seine....anscheinend nicht, sonst wüstest du, was man vom Spiel erwarten kann. Kleiner Tipp: mit Sicherheit mehr als von Uncharted.