DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 - Trailer 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Greeceboy
Persönliche Nachricht:

Dragonball Z Tenkaichi 3

Beitrag von Greeceboy »

Muss einfach geil sein^^ kann es kaum erwarten bis es raukommt ^^ :lol: :lol:
Yurter
Persönliche Nachricht:

das wird ne entäuschung

Beitrag von Yurter »

ich bin jetzt schon tausend mal auf www.youtube.com gewesen da hab ich mir sehr viele videos reingezogen von dragonball z budokai tenkaichi 3 und was mir massiv aufgefallen ist ist daß es nicht viel besser is als der 2 teil es gibt nur paar leute mehr die lichteffekte sind anders und man kann ein paar schläge mehr toll!!! das ist alles wie immer wie es fast bei jeder fortsetzung von dragonball war... die sollen mal mehr moves einbauen und bei den attacken wo mann nichts drücken muss und nur zu sieht wie dein kämpfer den feind verboxt is langweilig... mann sollte mal endlich bei diesen kampfzenen mitdrücken können so das jeder schlag nur dann ausgeführt wird wenn mann auch die jeweilige taste dazu drückt.ich hätte da so viele ideen die man in dieses game einbauen müsste damit es das ultimativste dragonball wird ich bin richtig angepisst vom dritten teil zieht euch auch alle die videos bei youtube rein dann werdet ihr es schon sehn :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn du online Modi und endlich 16:9 Unterstützung für zu wenig hältst, bitte. ;)

Ich hab die Wii Version auf der GC im August angespielt gehabt und es war wirklich 1A.