Deus Ex: Mankind Divided: Ankündigung (deutsch)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Mankind Divided: Ankündigung (deutsch)
Hier geht es zum Streaming: Deus Ex: Mankind Divided: Ankündigung (deutsch)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided: Ankündigung (deutsch)
Genau den muss man sich schon allein wegen der deutschen Stimme von Adam angucken. 
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ich sage: Geschmackssache. Ein Muss ist hier gar nichts. Und weil ich mich nicht mehr an die deutsche Stimme erinnern konnte, da ich die wenn überhaupt nur aus alten Trailern kennen würde, habe ich mir den neuen mal auf Deutsch angeschaut.
Für mich klingt der deutsche Adam Jensen wie eine typische Trailer-Stimme. Darum hab ich mal nachgeschaut und tatsächlich: "Lott leiht als Station Voice unter anderen seine Stimme Sky Deutschland, dem Berliner Rundfunk 91.4, Antenne Bayern, Radio Hamburg, Hit Radio FFH sowie Sat.1." ►http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Lott
Aber wie gesagt: Geschmackssache.
Für mich klingt der deutsche Adam Jensen wie eine typische Trailer-Stimme. Darum hab ich mal nachgeschaut und tatsächlich: "Lott leiht als Station Voice unter anderen seine Stimme Sky Deutschland, dem Berliner Rundfunk 91.4, Antenne Bayern, Radio Hamburg, Hit Radio FFH sowie Sat.1." ►http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Lott
Aber wie gesagt: Geschmackssache.
-
Tshyk D Ghost
- Persönliche Nachricht:
Für meinen Kommentar werd ich vermutlich gesteinigt, aber ich fände es wirklich gut, wenn sie in dem neuen Teil die Shootermechanik verbessern würden, weil das gunplay im vorgänger sich für mich ziemlich daneben angefühlt hat. Ich bin zwar sowieso eher der stealth spieler, aber Trotzdem sollte es die möglichkeit geben sich auch manchmal durchballern zu können.
Ansonsten hat mir der vorgänger ungeheuren spaß gemacht und ich hoffe, dass sie die stealth elemente erhalten und ausgebaut werden.
Auf jeden fall einer der Titel die ich im Auge behalten werde.
Ansonsten hat mir der vorgänger ungeheuren spaß gemacht und ich hoffe, dass sie die stealth elemente erhalten und ausgebaut werden.
Auf jeden fall einer der Titel die ich im Auge behalten werde.