Assassin's Creed Chronicles: China: Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Chronicles: China: Ankündigung
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed Chronicles: China: Ankündigung
-
Skarmax
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Chronicles: China: Ankündigung
Das Franchise ist tot... man kann keine guten Spiele veröffentlichen, wenn man die am Fließband macht
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Na wenn das mal nichts ist! 3 gleiche Spiele in jeweils einem anderen Setting. Da man die Animationen recyceln kann, das Gameplay seit Jahren auch immer das gleiche ist, hat man hier nun die Möglichkeit für ein Spiel 3x abzukassieren.
Tolle Idee, wie ich finde.
Das China Setting hätte mich durchaus gereizt, allerdings weiß man ja schon, was man zu erwarten hat.
Klettere auf irgendwelche hohen Punkte um die Karte noch ein bisschen mehr zu überladen, drücke X um 10 Gegner zu besiegen bzw. eine 100 Meter Mauer zu erklimmen, schalte Kisten mit Echtgeld oder per App frei und lass Dich dann noch fallen, um in einem Strohhaufen zu landen.
Schöne Bilder, die aber letztlich nur Fassade sind, bevölkert von leblosen Puppen, gewürzt mit ein paar historischen Figuren.
Man könnte wirklich viel draus machen, was aber nicht passieren wird. Leider.
Verkaufen wird es sich aber trotzdem wie geschnitten Brot. Wahrscheinlich suchen manche Gamer schon nach einer Möglichkeit zum Vorbestellen, um 150 Skins, 10 Waffen und 15 betretbare Häuser mehr zu erhalten.
Ich wäre noch für einen vorbestellbaren Season Pass, da gäbe es sicher auch Abnehmer.
Tolle Idee, wie ich finde.
Das China Setting hätte mich durchaus gereizt, allerdings weiß man ja schon, was man zu erwarten hat.
Klettere auf irgendwelche hohen Punkte um die Karte noch ein bisschen mehr zu überladen, drücke X um 10 Gegner zu besiegen bzw. eine 100 Meter Mauer zu erklimmen, schalte Kisten mit Echtgeld oder per App frei und lass Dich dann noch fallen, um in einem Strohhaufen zu landen.
Schöne Bilder, die aber letztlich nur Fassade sind, bevölkert von leblosen Puppen, gewürzt mit ein paar historischen Figuren.
Man könnte wirklich viel draus machen, was aber nicht passieren wird. Leider.
Verkaufen wird es sich aber trotzdem wie geschnitten Brot. Wahrscheinlich suchen manche Gamer schon nach einer Möglichkeit zum Vorbestellen, um 150 Skins, 10 Waffen und 15 betretbare Häuser mehr zu erhalten.
Ich wäre noch für einen vorbestellbaren Season Pass, da gäbe es sicher auch Abnehmer.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott! Ubisoft wird doch nicht etwa "extra" weibliche Polygone designt haben? Das ist ja eine Verschwendung von Unsummen und Zeit die man in Marketing und noch mehr Türme mit passenden Strohhaufen hätte umsetzen können. Ich sehe schon wie die Geschichtsschreiber schlaflose Nächte haben werden um eine für eine Frau angemessene Geschichte zu entwerfen. Am besten man frägt bei Mr. Segal an ob er sich dieser Mammutaufgabe nicht stellen mag.
Das Franchise hat noch soviel zu bieten. Ich träume bereits von Titeln wie:
AC: Tibet
AC: Türkei
AC: Italien
AC: Ägypten
AC: Polen
AC: Miami
AC: Chicago
AC: WWII
AC: Modern Warfare
AC: Remaster
AC: Extended Remaster