Release-Vorschau: April 2015

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: April 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: April 2015
Kingside
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2007 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2015

Beitrag von Kingside »

Ride ist da 2x drin
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2015

Beitrag von flitzpiepe »

Kingside hat geschrieben:Ride ist da 2x drin
Ja, weil es für die XBoxOne und XBox360 etwas später erscheint.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2015

Beitrag von frostbeast »

Mit gleich 2 Dungeon Keeper Klonen in einem Monat. Freu mich drauf aber traue keinem der beiden Titeln
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2015

Beitrag von Veldrin »

Fire und GTA V wäre vllt. was. Insgesamt fällt der April aber doch eher mau aus.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
andymk
Beiträge: 295
Registriert: 08.11.2010 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2015

Beitrag von andymk »

Eher schwacher Monat. Mortal Combat vielleicht, just for fun. Ansonsten: Mit Dying Light und Pillars of Eternity ist noch genügend Rücklauf vorhanden, und im Mai kommt ja dann der gute Witcher...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2015

Beitrag von Raskir »

Sehr schwacher Monat. Die Highlights sind Spiele die schon auf anderen Plattformen erschienen sind. Naja, wie mein Vorredner meinte, nächsten Monat kommt der Witcher.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
 Itze 
Beiträge: 30
Registriert: 19.06.2009 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2015

Beitrag von  Itze  »

andymk hat geschrieben:Mortal Combat vielleicht, just for fun.
Mortal Kombat :D
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2015

Beitrag von Hattori-Sensei »

Mortal Kombat ist schon lange vorbestellt ... Xenoblade für den NEW 3DS kommt auch noch dazu :O
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Antworten