Release-Vorschau: März 2015

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: März 2015
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von Gildarts »

Bloodborne! 8) Und vllt. noch Ori and the Blind Forest (PC)

Screamride besser als The Order 1886 :Häschen:
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von Firon »

Bloodborne :)
Ansonsten nicht wirklich was dabei. Resi Revelations vllt. noch und Mario Party für ne Runde mit Freunden (da tuts aber Mario Kart oder Smash wohl genauso).
Hatte dieses Final Fantasy Type 0 bisher gar nicht aufm schirm.. wird das schonmal released? weil "hd". Nach nem titel für den ich den ps4-vollpreis zahl, siehts mir aber nicht aus.
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von Opy92 »

eindeutig bloodborne
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von Raskir »

Bloodborne sobald ich mir ne ps4 hole. das gleiche gilt aber auch für type-0 aber den nicht zum vollpreis.

anmerkung an die Redaktion. Seit wann hat sich der Ausblick für Bloodborne von gut auf sehr gut gewandelt? Jede von euren Vorschauen die ich gelesen habe hatte ein gut als Ausblick. Oder habe ich da was verpasst?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von sphinx2k »

Extrem viel, und extrem alles was mich jetzt nicht wirklich hinterm Ofen hervor lockt.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von superboss »

ori vielleicht
bloodborne falls ps4. auch wenn mir das zu sehr nach nem reinen Horror Souls mit leicht schnellerem Gameplay aussieht, was natürlich immer noch extrem reizvoll ist aber mich jetzt so erstmal nicht umhaut...
Und dieses merkwürdige tokyo ghost hunter adventure hat mich jetzt ( nach googlen) durch die Erwähnung der deadly premonition Macher neugierig gemacht... (d4 muss ich auch noch spielen)

final fantasy type 0 sieht auch halbwegs interessant aus.............
ach ja und Battlefield "könnte" mich durch ein mal anderes Setting und ne gute Solo Kampagne gewinnen
momentan spiele ich....
BildBildBild











[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich freu mich auf Pillars of Eternity :-)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von Balla-Balla »

ok, wer älter als 16 ist kann den März auch abhaken. Die Welt von bloodborne sieht ganz nett aus, wenn ich da aber als Purzelbaum schlagender Hansel durch muss, trübt das die Immersion doch ein bissl.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15833
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von LeKwas »

Was, Etherium soll schon im März rauskommen? Dabei habe ich bislang praktisch kein zusammenhängendes Gameplaymaterial von dem Spiel zu Gesicht bekommen ... :?
Na, egal, PoE / PillE wird's schon richten.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von Seppel21 »

Shelter 2 wird auch auf GOG erscheinen. Das könnte man ruhig dazuschreiben!
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von Veldrin »

Balla-Balla hat geschrieben:ok, wer älter als 16 ist kann den März auch abhaken. Die Welt von bloodborne sieht ganz nett aus, wenn ich da aber als Purzelbaum schlagender Hansel durch muss, trübt das die Immersion doch ein bissl.
Das ist quatsch. Viele der Spiele sind zeitlos, oder spielst du kein Mario Kart mehr weil du über 10 (so um den dreh die vermeintliche Hauptzielgruppe) bist? Und Motorcycle Club ist ja auch ein nicht übertrieben buntes Motorradrennspiel. Ich glaube du hast dir das Video gar nicht genau angeschaut. Finde nicht gut, dass so herabwürdigen mit dem vemeintlichen Alterstempel.

Pillars of Eternity, Ori and the blind Forest und Fire (von Daedalic!!) und auf den ersten Blick auch Stardrive 2 klingen für mich interessant.
Einiges ist auch konsolenexklusiv was meine Auswahl etwas einschränkt. Aber wer hier gar nichts findet, der hat wohl entweder einen sehr eingeschränkten oder zumindest sehr edlen Geschmack ^^

Etherium und Oddworld werd ich mir auch mal näher angucken.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von Nesta92 »

Bloodborne, oh ja da freu ich mich drauf :D hab gestern Demon`s Souls durchgespielt und sitze bis Bloodborne rauskommt an Dark Souls. Aber auch andere Spiele finde ich ziemlich interessant aus dem Video, wie Pillars of Eternity und Ori. Auch Cities: Skyline wirkt wie ein besseres Sim City. Bin gespannt wie die Spiele hier abschneiden ^^
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von DarkX3ll »

Weiß jemand ob Pillars of Eternity eine Controller-Steuerung anbietet?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2015

Beitrag von DasGraueAuge »

DarkX3ll hat geschrieben:Weiß jemand ob Pillars of Eternity eine Controller-Steuerung anbietet?
Ganz sicher nicht.

Pillars und Toukiden, das reicht dann wieder für ein paar Monate. Man wird ja genügsam im Alter.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Antworten