The Order: 1886: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Order: 1886: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: The Order: 1886: Video-Fazit
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886: Video-Fazit
Was ich im Video-Fazit gesehen habe, gefällt mir besser als das, was ich im Test über das Spiel gelesen habe. Mal sehen. Kleiner Fehler im Video: ein positiver Punkt wandert in die Negativliste (Inszenierung der Kämpfe).
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hallo Redaktion: Im Videofazit wird am Ende die 59 zu einem "befriedigend". Fixed das mal.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Arghs - muss die Videofeuerwehr morgen beheben. Ist natürlich "ausreichend". Danke für den Hinweis.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wir haben zu danken. Guter Test.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus wie der bis dato schönste Moorhuhn-Shooter...
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja ein schöner Test und wiedermal ein super Video, dafür schaue ich so gerne hier vorbei. Ich werde den Titel wahrscheinlich gebraucht kaufen oder kaufen und dann wieder verkaufen. Es ist wirklich schade. Andererseits fand ich Wolfenstein (4Players Wertung 68%) nach den ewigen Jahren mit COD auch noch recht gelungen. The Order scheint ja nun fast das doppelte einer COD oder Battlefield Solo-Mission zu bieten. Von daher könnte es für mich als Grafikdemo wirklich interessant sein.
Das alles andere so versagt ist wirklich eine Schande.. aber natürlich verglichen mit der Bioshock Reihe sind die Spiele natürlich nicht so gut. Nachdem ich Ubisofts 2D Cartoon-Adventure gespielt hatte (Valiant Hearts) erscheint es mir eigentlich unfassbar, warum noch niemand ein solches Spiel mit dieser Story als Schlauch-LvL-Shooter entwirft. Natürlich auch mit kleinen Rätseleinlagen. Doch Story-Telling ist scheinbar viel zu oft in den AAA Titeln verloren gegangen.
Das alles andere so versagt ist wirklich eine Schande.. aber natürlich verglichen mit der Bioshock Reihe sind die Spiele natürlich nicht so gut. Nachdem ich Ubisofts 2D Cartoon-Adventure gespielt hatte (Valiant Hearts) erscheint es mir eigentlich unfassbar, warum noch niemand ein solches Spiel mit dieser Story als Schlauch-LvL-Shooter entwirft. Natürlich auch mit kleinen Rätseleinlagen. Doch Story-Telling ist scheinbar viel zu oft in den AAA Titeln verloren gegangen.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Ich finds absolut bescheuert, dass man den Bildschirm künstlich nochmals beschneidet. Was für einen Sinn soll es denn ergeben? Will wirklich nicht auf die Auflösungsdiskussionen und FPS geblabbere hinaus. Aber diese zwei schwarzen Balken holen doch einen mehr aus dem Spiel raus als einen Nutzen zu haben. Verstehe mal die Coder. Grafik ist wirklich spitze, da kann man nichts gegen sagen. Bloß alles so leblos und kalt. Wird sicher ein ''netter'' ausleih Titel.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Fehler ist gefixt; wird jetzt alles richtig angezeigt.
-
koeterfisch
- Persönliche Nachricht:
Grade bei nem Exklusive Titel sollte man sich schon Mühe geben.Es ist ja grafisch schick aber das kein Spiegeleffekt drin ist und die Physikeffekte auch noch fehlen ist ein Armutszeugnis.Wieso nicht noch 3 Monate Arbeit mehr reingesteckt wurde ist mir als Spieler schleierhaft.So macht man keine gute Werbung für die PS4.Soll heissen für dieses Game legt man sich doch keine PS4 zu.Da hätte schon mehr kommen müssen außer gute Grafik und deutsche Synchronisierung (sagt man des so?).Also ich bin enttäuscht.
-
Derjeniege
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn dieses Video-Review nichts mit Order 1886 zu tun hat (sondern mit Bioshock), möchte ich es hier verlinken, um der hiesige Redaktion zu zeigen, wie (in meinem Augen) ein Platin Video-Review aussehen kann: http://youtu.be/Cqn_iCBmLaE
Ich schätze die tiefgehende Analyse und die geschickte Aufteilung in Spielwelt und Spielmechanik durch zwei Sprecher. Bitte inspirieren lassen.
Ich schätze die tiefgehende Analyse und die geschickte Aufteilung in Spielwelt und Spielmechanik durch zwei Sprecher. Bitte inspirieren lassen.
-
PandaLin
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es natürlich ziemlich traurig, dass das Spiel nicht so gut abschneidet. Vor allem weil es wirklich was Neues ist, zumindest was die Kulisse angeht, sie sieht auf jeden Fall wirklich gut aus.
Das Studio "Ready at Dawn" wird jetzt mehr oder weniger von überall mit Kritiken bombardiert. Ich hoffe sie überleben das hier und verkaufen trotzdem noch genug Kopien.
Immer mehr Spieler entscheiden sich erst nach dem ausführlichen Spieletest ob sie ein Spiel kaufen oder nicht. Und wenn die Tests nicht gut abschneiden, dann sieht es schlecht aus. Über zwei Jahren haben sie an dem Spiel gearbeitet.
Das Studio "Ready at Dawn" wird jetzt mehr oder weniger von überall mit Kritiken bombardiert. Ich hoffe sie überleben das hier und verkaufen trotzdem noch genug Kopien.
Immer mehr Spieler entscheiden sich erst nach dem ausführlichen Spieletest ob sie ein Spiel kaufen oder nicht. Und wenn die Tests nicht gut abschneiden, dann sieht es schlecht aus. Über zwei Jahren haben sie an dem Spiel gearbeitet.
-
ElCapitano
- Persönliche Nachricht:
Super Video-Fazit und Review. Dankeschön!
Finde alle Punkte total nachvollziehbar. Selbst beim Zuschauen kam mir vor, es handelt sich nur um einen Rail-Shooter, ein Shoot-Em-Up wie bei den Spielautomaten. Dafür dutzende aufwändig inszenierte, völlig übertriebene TakeDowns. Und auch das Abstechen mit dem Schwert kam mir im Video äusserst brutal und barbarisch vor. Nein Danke.
Finde alle Punkte total nachvollziehbar. Selbst beim Zuschauen kam mir vor, es handelt sich nur um einen Rail-Shooter, ein Shoot-Em-Up wie bei den Spielautomaten. Dafür dutzende aufwändig inszenierte, völlig übertriebene TakeDowns. Und auch das Abstechen mit dem Schwert kam mir im Video äusserst brutal und barbarisch vor. Nein Danke.