Dying Light: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dying Light: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dying Light: Die ersten zehn Minuten
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Highnrich »

naaja
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Last Gen äh ``NEXT GEN`` Gaming für Doofe . Da graust es einem schon beim zu gucken. Bocksteif , rückständig,einfallslos, stinkbrav und laaangweilig. Schwerpunkt EGO KIDDY Holzlattendresche :mrgreen:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

"Und Ihr Kommentar zum Spiel so?"

"Hm."
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Dying Light ist zugegeben nicht gerade gut optimiert für den PC, ABER es ist ein echt tolles Gameplay-Erlebnis. Erinnert nur entfernt an die meiner Meinung nach etwas langatmigen und auch langweiligen RPG-mäßig-gewollt-und-nich-gekonnt-so-wie-Borderlands-halt Dead Island Spiele. Ich bin total begeistert von dem Parkour Element und noch mehr vom Koop sowie weiteren Multiplayer-Einflüssen. So müssen Spiele heute um eine Story aufgebaut sein. Wobei ein bisschen mehr Story hätte dem Ganzen sicherlich nicht schlecht getan.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Dying Light ist zugegeben nicht gerade gut optimiert für den PC, ABER es ist ein echt tolles Gameplay-Erlebnis. Erinnert nur entfernt an die meiner Meinung nach etwas langatmigen und auch langweiligen RPG-mäßig-gewollt-und-nich-gekonnt-so-wie-Borderlands-halt Dead Island Spiele. Ich bin total begeistert von dem Parkour Element und noch mehr vom Koop sowie weiteren Multiplayer-Einflüssen. So müssen Spiele heute um eine Story aufgebaut sein. Wobei ein bisschen mehr Story hätte dem Ganzen sicherlich nicht schlecht getan.
was meinst du mit mehr story. Ausgefeieltere Story ? Weil ich kann Story überhaupt nicht ab. Sandbox und rein ins Abenteuer und Mann kann machen was man möchte.

Da fand ich Dead Island nicht schlecht. Ich weiss nicht ob das Spiel am Ende mir zu Storylastig ist.
treib0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von treib0r »

Bisher habe ich nur 2 Stunden gespielt und mich nicht gelangweilt. Dead Island habe ich nach 30 Minuten nicht mehr angefasst.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wenn du Story nicht abkannst, ist Dying Light dann vielleicht was für dich. :wink: Wobei es eben auch da so ist, dass bestimmte Zombies usw. erst im Laufe der Story "freigespielt" werden, was ich persönlich auch nicht so sehr mag. Ein freier Modus wäre nicht schlecht, da hast du recht. Muss mal gucken, ob es sowas gibt. Habe erst 4 Stunden hinter mir und die Hälfte mit technischem Gefummel und Ausprobieren vergeudet. ;|
DaedaliusRE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaedaliusRE »

Von den Optimierungsproblemen habe ich nichts mitbekommen, da ich auf der Konsole spiele aber bisher muss ich sagen, dass ich Dying Light für ein sehr solides Stück Software halte. Mir macht es bis jetzt doch schon sehr viel Spaß. Ich HOFFE nur, dass der Charakter irgendwann nicht so stark wird, dass die nächste keine Gefahr mehr darstellen. Die finde ich nämlich besonders witzig.
benkei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benkei »

Ich finde es wesentlich besser als Dead Island und Dead Rising 3.
Meiner bescheidenen Meinung nach das momentan beste Zombie-Spiel am Markt... jedenfalls in Bezug auf den Singleplayer.

Steuerung geht sauber von der Hand, Pakour macht Spaß und Sinn, ich bin bisher sehr sehr zufrieden.

1 - 2 Patches für die Optimierung und ich bin glücklich :)
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

"...Ich bin nicht faul....! :roll:
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Downloaded das Spiel bei anderen PS4 Besitzern auch so extrem langsam?
Ich bin gerade an der Stelle wo man nach dem Tutorial wieder ins Erdgeschoss soll. Sobald ich aber den Aufzug betreten will erscheint die Meldung, dass dieser Inhalt noch nicht installiert wurde... Laut Game Info Screen im PS Menu sind ca 10,4 von 17 irgendwas GB heruntergeladen und es geht nur sehr sehr langsam voran. In 2 Stunden hat er genau 0,1 GB heruntergeladen.......
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

Ryo Hazuki hat geschrieben:"...Ich bin nicht faul....! :roll:
"..Ich bin kein Kackboon ..." :O