Grim Fandango: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grim Fandango: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Grim Fandango: Die ersten zehn Minuten
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1300
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandango: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von traceon »

Na ja, kein Remake, dem ich entgegengefiebert habe. Was ich im Video gesehen habe, überzeugt mich noch nicht. Hab schon das Original damals nicht fertiggespielt, v.a. wegen der miesen Steuerung. Bin mal gespannt, wie sie diesmal abschneidet.
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandango: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Lil Ill »

traceon hat geschrieben:Na ja, kein Remake, dem ich entgegengefiebert habe. Was ich im Video gesehen habe, überzeugt mich noch nicht. Hab schon das Original damals nicht fertiggespielt, v.a. wegen der miesen Steuerung. Bin mal gespannt, wie sie diesmal abschneidet.
Bezüglich der Steuerung kann ich dich beruhigen. Man kann das Spiel nun per Point&Click steuern.
Antworten