Jahres-Rückblick: Die Aufreger des Jahres 2014, Teil 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jahres-Rückblick: Die Aufreger des Jahres 2014, Teil 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jahres-Rückblick: Die Aufreger des Jahres 2014, Teil 1

Beitrag von KATTAMAKKA »

Erbärmlich was diese NEXT GEN zustande bringt . Nur Bullshit, Die NEXT GEN zelebriert die Selbstverarschung .

Ok also ihr macht die Aufreger 2014 . Sone Art Negativ Zocker Best of Liste ?
dann müsste es doch auch ein Art ``Aufsteller`` Video 2014 geben , also die positive Seiten von der Zocker Front . was das geht nicht? zuwenig Material? :mrgreen:

Aufreger können allgemein auch positiv sein.Also so in der Art WOW wie geil ist das denn . Was da gibts keine ,bzw nichts :mrgreen:

NEXT GEN stinkt :mrgreen:

Uh jetzt kommt bald Until Down und the Order . Das soll NEXT GEN gaming sein . Ist NEXT GEN das andere Wort für Steinzeit- Superscriptschlauch-Interaktiv-Kastraten-AAACOD- Revival ? :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 07.01.2015 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

kauf dir bitte dringend mal ne neue platte. wie du hier schon wieder wahllos deine ``standard-next-gen-einheits-gebrabbel`` loslässt... :roll:
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

golgi hat geschrieben:kauf dir bitte dringend mal ne neue platte. wie du hier schon wieder wahllos deine ``standard-next-gen-einheits-gebrabbel`` loslässt... :roll:
:Daumenlinks:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Tja wir sind im Jahr 2 nach NEXT GEN Start . Wo sind die WOW Burner Games od die halbwegs interessanten NEXT GEN Games. Bitte helft mir , sonst muss ich weiter dasselbe wie immer , sprich die Wahrheit über ``NEXT GEN`` schreiben :mrgreen:
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

aufreger des jahres? -> "Dieses Forum existiert nicht" wie ich diesen scheiss echt hasse und es ist noch immer nicht gepatcht....
außerdem ist es wieder süß, wie ihr versucht mit so kleinen stichelein hier einen commentstorm zu entfachen:
"das mittelmäßige wolfenstein"
story bei fc4 und da:i schlecht
usw... irgendwie etwas peinlich ;)
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

Immer, wenn ich die Visage der Sarkeesian sehe, steigt in mir ein Aggressionsgefühl hoch... SOLCHE Menschen sind es, die immer mal wieder andere Menschen austicken und zu Amokläufern werden lassen.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Tja wir sind im Jahr 2 nach NEXT GEN Start . Wo sind die WOW Burner Games od die halbwegs interessanten NEXT GEN Games. Bitte helft mir , sonst muss ich weiter dasselbe wie immer , sprich die Wahrheit über ``NEXT GEN`` schreiben :mrgreen:
Iphone 6 ist die "next gen" von Iphone 5 .... Es geht nur um Hardware nicht um die Software bei einer "Nächsten Generation" von Konsole oder anderen Technickspielkram ... deine Sprüche sind nicht mal mehr lustig, sondern einfach nur noch nervig. Ich glaube ernsthaft das du einfach nur eine leichte Form von Authismus hast ....
Zuletzt geändert von Hattori-Sensei am 07.01.2015 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

TherealMorrich hat geschrieben:Immer, wenn ich die Visage der Sarkeesian sehe, steigt in mir ein Aggressionsgefühl hoch... SOLCHE Menschen sind es, die immer mal wieder andere Menschen austicken und zu Amokläufern werden lassen.
:mrgreen: Ja bei mir ist es so ähnlich. Nich wirklich geeignet für die Titelseite.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Hattori-Sensei hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Tja wir sind im Jahr 2 nach NEXT GEN Start . Wo sind die WOW Burner Games od die halbwegs interessanten NEXT GEN Games. Bitte helft mir , sonst muss ich weiter dasselbe wie immer , sprich die Wahrheit über ``NEXT GEN`` schreiben :mrgreen:
Iphone 6 ist die "next gen" von Iphone 5 .... Es geht nur um Hardware nicht um die Software bei einer "Nächsten Generation" von Konsole oder anderen Technickspielkram ... deine Sprüche sind nicht mal mehr lustig, sondern einfach nur noch nervig. Ich glaube ernsthaft das du einfach nur eine leichte Form von Authismus hast ....

Ich habe ihn seit ich mich angemeldet habe auf der Ignoreliste, alleine wegen ihm bekomme ich Gesichtszuckungen wenn ich in irgendeinem Beitrag den grünen Grinsesmiley sehe, ganz gleich wer ihn geschrieben hat.....
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Hattori-Sensei hat geschrieben:
Guter Mann im Gegensatz zu dir bin ich kein Pfennigfuchser . Zu NEXT GEN HARDWARE gehören NEXT GEN GAMES . und ich seh nur Last Gen/Steinzeit Gameplay und AAACOD Spiele Inhalt. Da muss so ne Art Autismus bei der Spiele Industrie in der Produktion/Planung herrschen :mrgreen:¨

EDIT Kommt die PS5 schon in diesem Herbst, bzw war die schon im Herbst 2014 da und ich habs gar verschlafen ? Wenn ja gäbs von meiner Seite etwas Verständniss für deine Post . :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 07.01.2015 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Hattori-Sensei hat geschrieben: Ich glaube ernsthaft das du einfach nur eine leichte Form von Authismus hast ....
Autismus schreibt man ohne H..
Gro§artiger Kommentar.

(qwerty tastatur...^^)
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

kindra_riegel hat geschrieben:
Ich habe ihn seit ich mich angemeldet habe auf der Ignoreliste, alleine wegen ihm bekomme ich Gesichtszuckungen wenn ich in irgendeinem Beitrag den grünen Grinsesmiley sehe, ganz gleich wer ihn geschrieben hat.....
:mrgreen:[/quote]

Na na :wink:
Das Biebo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Biebo »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Guter Mann im Gegensatz zu dir bin ich kein Pfennigfuchser . Zu NEXT GEN HARDWARE gehören NEXT GEN GAMES . und ich seh nur Last Gen/Steinzeit Gameplay und AAACOD Spiele Inhalt. Da muss so ne Art Autismus bei der Spiele Industrie in der Produktion/Planung herrschen :mrgreen:
Was, nur einmal editiert!? Komm digga das kannse doch besser.

Edit: geht doch :P
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Man könnte sich aufregen, dass 4player Gaym0r-Gate überhaupt Beachtung schenkt.