Resident Evil 5 - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 - Trailer 1

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 5 - Trailer 1
Fruchtfrosch
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2007 11:29
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Fruchtfrosch »

wow ! die viecher sind schnell ... und so viele ... da freu ich mich schon drauf denen die fresse wegzupusten ! :twisted:
johndoe532184
Beiträge: 298
Registriert: 29.11.2006 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von johndoe532184 »

Fruchtfrosch hat geschrieben: ... da freu ich mich schon drauf denen die fresse wegzupusten ! :twisted:
jaja und am ende sind's doch keine zombies :P
Benutzeravatar
Linkin Park18
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2007 17:05
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Linkin Park18 »

:( Fällt euch das auch auf???
Irgendwie sehen seit Resi4 die Zombies so aus wie normale Menschen!
Die sollten mal wieder so Zombies machen die auch so aussehen mit zerfetzten Körpern! :lol:
Staubsaugersackerl
Beiträge: 18
Registriert: 05.09.2007 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Staubsaugersackerl »

8) Naja is irgen wie fas schon richiger krieg du aleine gegen 1000000 leute naja ganz ok dieser trailer begeistert mich nicht :twisted: :twisted:
Bild
Achjo
Beiträge: 53
Registriert: 23.03.2008 23:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achjo »

Mir fehlt einfach das Gruselige - die Spannung aus den anderen Teilen ...
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Naja

Beitrag von Das_Noobi »

Linkin Park18 hat geschrieben::( Fällt euch das auch auf???
Irgendwie sehen seit Resi4 die Zombies so aus wie normale Menschen!
Die sollten mal wieder so Zombies machen die auch so aussehen mit zerfetzten Körpern! :lol:
Das isnd ja auch keine Zombies mehr sondern vom Parasit befallene Menschen! Das ist für mich kein Resident Evil mehr wünsche mir ein Spiel im Sinne von Teil 1 und 2. Teil 5 begeistert mich auch nicht grad werd ich mir holen wenns nur noch ein paar Euro kostet.

Bild
raver93
Beiträge: 294
Registriert: 06.03.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Stimmt schon ich hätte auch mal wieder einen Teil der so wie Teil 1, Teil 2(obwohl dieser meiner Meinung nach der schlechteste ist), Teil3, Zero und was es sonst noch alles für Teile gib ist. Aber ich finde es wiederrum auch ganz gut das sich die Entwickler endlich mal was neues einfallen lassen haben, trotzdem hoffe ich das nach dem 5 Teil endlich wieder einer mit mehr Spannung und vor allem mit mehr Rätseln kommt.
Bild
Bild
Bild
Antworten