Far Cry 4: Das Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 4: Das Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Far Cry 4: Das Video-Fazit
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: Das Video-Fazit
Was ist denn das für ein perverser Soundtrack? Born to be wild und I will survive.. vergewaltigt!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Auf was habt ihr bitte getested? Auf PC ist das game bis einschliesslich patch 1.3 ab Akt 2 eine bugverseuchte Absturzhölle mit Black Screens, Save Bugs und sonstigen Ekelhaftigkeiten. Erst Patch 1.4 brachte annehmbare Linderung. Kein Wort zu technischen Problemen...!? WTF !?
Die Dialoge und Nebencharaktere sind 100x besser als die Grütze in Dragon Age, und müssen sich auch vor einem Asiprolligen GTA nicht verstecken, ...was hat der Tester wieder geraucht, dass er die schlecht bewertet...wer native english spricht hört in der Originalvertonung eine überdurchschnittlich gute Sprechleistung auch der Nebencharakter...und wer wie ich schon mal in Indien war...der kann sagen...JAU PASST ..nicht nur wegen des Akzents sondern auch die ART wie gesprochen wird,
Mimik ist übrigens auch super. Da merkt man dass die Devs den Trip nach Nepal gemacht haben.
Der Oberschurke wird mit keinem Wort und Bild erwähnt?!? WTF ..mal grad den wichtigsten Char weggelassen im ganzen Game? Der Kerl ist super... der schwule Schneider übrigens auch extra geil, genau wie der durchgeknallte Afrikaner,...was ist los mit dem Tester... keine Lust gehabt? Klar ist die Karte mit Sammelzeug zugespammed ..das kann man übrigens ALLES wegschalten wenn man kein Bock drauf hat die Icons zu sehen. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist grade schwer genug um es unterhaltsam zu machen und die KI kann einem ganz schön den Arsch versohlen wenn man zu rambomässig drauflos geht.
Dieses Video FAzit kann man 100% in die Tonne kloppen vom inhalt her wird sich nur auf Nebensächlichkeiten fokussiert. Das Gunplay ist super, die Grapple Hook geschichten mit das Beste was es mit sowas jemals gab, der Over the TOp faktor ist voll da... GENÖHLE ist alles was man aus diesem FAzit heraushört. Für mich eindeutig das weitaus bessere Far Cry im Vergleich zum Vorgänger.
Die Dialoge und Nebencharaktere sind 100x besser als die Grütze in Dragon Age, und müssen sich auch vor einem Asiprolligen GTA nicht verstecken, ...was hat der Tester wieder geraucht, dass er die schlecht bewertet...wer native english spricht hört in der Originalvertonung eine überdurchschnittlich gute Sprechleistung auch der Nebencharakter...und wer wie ich schon mal in Indien war...der kann sagen...JAU PASST ..nicht nur wegen des Akzents sondern auch die ART wie gesprochen wird,
Mimik ist übrigens auch super. Da merkt man dass die Devs den Trip nach Nepal gemacht haben.
Der Oberschurke wird mit keinem Wort und Bild erwähnt?!? WTF ..mal grad den wichtigsten Char weggelassen im ganzen Game? Der Kerl ist super... der schwule Schneider übrigens auch extra geil, genau wie der durchgeknallte Afrikaner,...was ist los mit dem Tester... keine Lust gehabt? Klar ist die Karte mit Sammelzeug zugespammed ..das kann man übrigens ALLES wegschalten wenn man kein Bock drauf hat die Icons zu sehen. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist grade schwer genug um es unterhaltsam zu machen und die KI kann einem ganz schön den Arsch versohlen wenn man zu rambomässig drauflos geht.
Dieses Video FAzit kann man 100% in die Tonne kloppen vom inhalt her wird sich nur auf Nebensächlichkeiten fokussiert. Das Gunplay ist super, die Grapple Hook geschichten mit das Beste was es mit sowas jemals gab, der Over the TOp faktor ist voll da... GENÖHLE ist alles was man aus diesem FAzit heraushört. Für mich eindeutig das weitaus bessere Far Cry im Vergleich zum Vorgänger.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 25.11.2014 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manche Sachen würde ich auch nicht in die Contra Ecke schieben. Sachen die zb. reine Geschmacksache sind sollten eine neutrale Ecke bekommen. Pupertärer Humor? Das ist weder schlecht noch gut. Das sollte nicht schlecht oder gut bewertet werden. Das Gleiche könte man über die aggressive Tierwelt sagen.
Das Problem wäre nur wohin mit dem grafischen Zeichen, in der Mitte wäre wohl keine gute Idee aber da es kein Daumen hoch/runter sein muss, würde sicher auch graue Striche oder sowas in der Art reichen.
Mein Vorposter beschwert sich über Bugs. Ich gehört wohl zu der Promille die das Spiel mit der Releaseversion praktisch bugfrei spielen konnte^^
PS: Wenn ich jedes Spiel bis zum Erbrechen testen müsste, dann würde ich auch langsam frustriert sein und mit weniger guten Wertungen um mich werfen. Da ich sowieso viel spiele, würden manche Spiele, die selbst hier noch gut weg kommen, weit aus schlechtere Benotungen bekommen
Das Problem wäre nur wohin mit dem grafischen Zeichen, in der Mitte wäre wohl keine gute Idee aber da es kein Daumen hoch/runter sein muss, würde sicher auch graue Striche oder sowas in der Art reichen.
Mein Vorposter beschwert sich über Bugs. Ich gehört wohl zu der Promille die das Spiel mit der Releaseversion praktisch bugfrei spielen konnte^^
PS: Wenn ich jedes Spiel bis zum Erbrechen testen müsste, dann würde ich auch langsam frustriert sein und mit weniger guten Wertungen um mich werfen. Da ich sowieso viel spiele, würden manche Spiele, die selbst hier noch gut weg kommen, weit aus schlechtere Benotungen bekommen
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Im großen und ganzen gebe ich dir Recht. Bugs sind besonders dann nervig wenn man so weit weg Snipert, das das Game nicht kapiert das alle Feinde im Lager tot sind und man noch mal ran darf. Der Schwierigkeitsgrad wäre für mich ein Kritikpunkt, er ist für mich, genau wie in FC3, zu einfach. Weiß man mal wie man die Stützpunkte aushebelt (nämlich Snipern), dann sind sie nur noch Checkpoints. Die großen Festungen zwingen einen leider auch nicht nach innen und somit in einen Offensiven Kampf.Sabrehawk hat geschrieben:Auf was habt ihr bitte getested? Auf PC ist das game bis einschliesslich patch 1.3 ab Akt 2 eine bugverseuchte Absturzhölle mit Black Screens, Save Bugs und sonstigen Ekelhaftigkeiten. Erst Patch 1.4 brachte annehmbare Linderung. Kein Wort zu technischen Problemen...!? WTF !?
Schade.
-
hubi81
- Persönliche Nachricht:
Karte von Far Cry 4
http://i.computer-bild.de/imgs/6/2/1/1/ ... 6027c2.jpg
Karte von Assessins Creed Unity
http://i.kinja-img.com/gawker-media/ima ... qcc1eo.png
und das ist nur ein Teil von Paris.
Und wo wird etwas über die Geschichte erzählt und der Bösewicht... komisches Fazit!
http://i.computer-bild.de/imgs/6/2/1/1/ ... 6027c2.jpg
Karte von Assessins Creed Unity
http://i.kinja-img.com/gawker-media/ima ... qcc1eo.png
und das ist nur ein Teil von Paris.
Und wo wird etwas über die Geschichte erzählt und der Bösewicht... komisches Fazit!
-
Kolli91
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja noch viel subjektiver als das Fazit zu FC3 vorletztes Jahr...
Kein Wort zur Qualität der Story, das zum Einen.
Es ist biologisch unlogisch, dass dich viele der entsprechenden Tiere da angreifen? Bei den Adlern mag das zutreffen, aber Herr Journalist, stellen sie sich in Nepal bitte einmal neben ein Nashorn, schwupps, hat 4players.de eine Arbeitskraft weniger, aber zu tausend Prozent!
Wie schon einer meiner Vorredner sagte, pubertärer Humor ist ein Negativ-Punkt? Das ist nicht mal mit der Ausrede "Der Tester beeinflußt den Artikel mit seiner eigenen Meinung" zu entschuldigen, der Humor mag hier und da pubertär sein. Nur ist das 1. Nicht als negativ zu bewerten, da der Humor weder menschenverachtend noch langweilig ist und 2. sind da so viele intended puns drin, die sich auf viele Dinge (nur als Beispiel: Eine Hommage an das Kaninchen aus "Monthy Python and the Holy Grail) aus der höherklassigen Humorszene beziehen, dass dieser Punkt zu großteilen einfach nur falsch ist.
Ich weiß auch nicht, wie nervlich am Ende man sein muss, dass einen so etwas wie das Kisten öffnen so stören kann, dass man gleich behauptet, es würde das Erkunden langweilig machen.
Kurz und knapp: Man hat mal wieder versucht zu vermitteln, dass man ja das große, tolle 4players ist, das ja immer so super kritisch auf alles schaut und immer Negativ-Punkte finden muss, selbst da wo es keine gibt.
Wenn man ehrlich ist, ist Far Cry 4 ein wirklich gut durchdachtes, mit einer interessanten Story und interessanten Nebenschauplätzen beschiedenes FPS-Game, das mit Sicherheit keine Spitzenwerte im 85+-Bereich verdient (wie meiner Meinung nach eigentlich die wenigsten Spiele), aber mir soll mal jemand ein Spiel der letzten Jahre (ausgenommen The Last Of Us und Metro: TLL) zeigen, dass mit solch einer lebendigen Welt und interessanten Charakteren, sowie einer extrem dynamischen Spielweise aufwarten kann. Pro-Tipp: Es gibt keins. 70 Punkte sind absolut lächerlich.
Kein Wort zur Qualität der Story, das zum Einen.
Es ist biologisch unlogisch, dass dich viele der entsprechenden Tiere da angreifen? Bei den Adlern mag das zutreffen, aber Herr Journalist, stellen sie sich in Nepal bitte einmal neben ein Nashorn, schwupps, hat 4players.de eine Arbeitskraft weniger, aber zu tausend Prozent!
Wie schon einer meiner Vorredner sagte, pubertärer Humor ist ein Negativ-Punkt? Das ist nicht mal mit der Ausrede "Der Tester beeinflußt den Artikel mit seiner eigenen Meinung" zu entschuldigen, der Humor mag hier und da pubertär sein. Nur ist das 1. Nicht als negativ zu bewerten, da der Humor weder menschenverachtend noch langweilig ist und 2. sind da so viele intended puns drin, die sich auf viele Dinge (nur als Beispiel: Eine Hommage an das Kaninchen aus "Monthy Python and the Holy Grail) aus der höherklassigen Humorszene beziehen, dass dieser Punkt zu großteilen einfach nur falsch ist.
Ich weiß auch nicht, wie nervlich am Ende man sein muss, dass einen so etwas wie das Kisten öffnen so stören kann, dass man gleich behauptet, es würde das Erkunden langweilig machen.
Kurz und knapp: Man hat mal wieder versucht zu vermitteln, dass man ja das große, tolle 4players ist, das ja immer so super kritisch auf alles schaut und immer Negativ-Punkte finden muss, selbst da wo es keine gibt.
Wenn man ehrlich ist, ist Far Cry 4 ein wirklich gut durchdachtes, mit einer interessanten Story und interessanten Nebenschauplätzen beschiedenes FPS-Game, das mit Sicherheit keine Spitzenwerte im 85+-Bereich verdient (wie meiner Meinung nach eigentlich die wenigsten Spiele), aber mir soll mal jemand ein Spiel der letzten Jahre (ausgenommen The Last Of Us und Metro: TLL) zeigen, dass mit solch einer lebendigen Welt und interessanten Charakteren, sowie einer extrem dynamischen Spielweise aufwarten kann. Pro-Tipp: Es gibt keins. 70 Punkte sind absolut lächerlich.
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
Die Story ist so lahmarschig und langweilig erzählt, dass eventuell vorhandene gute Aspekte des Spiels, obwohl sie sich mir nicht erschließen wollen, weit in den Hintergrund rücken. Denn was bringt das, wenn ich vorm Bildschirm einschlafe?
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist wie mit Skyrim. Die Story ist nicht so wichtig und man soll sich selbst beschäftigen. Jaja ich weiß. FC4 mit Skyrim zu vergleichen ist etwas frech aber ein klein wenig stimmt das schon. Sprich; wer sich nicht selber dafür begeistern kann seine eigene Geschichten zu erleben, ist hier fehl am Platze.
-
Hoolywood361
- Persönliche Nachricht:
was für eine schwachsinnige bewertung.. sorry.. so ein übertrieben dummes game wie sunset overdrive wird deutlich besser bewertet aber fc4 eine 70?? eure tester sollten mal sachlicher testen.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FC4 ist besser als FC3. Bzw. fühlt sich runder an. Und wurde auch besser bewertet. FC3 hat ne 60% oder so bekommen? 70% ist immer noch in 4p Sprachen ein nettes Spiel aber nicht besonderes. Und mal ehrlich. FC4 ist ein gepatches FC3 mit neuem Gebiet. Ich hatte auch Spass mit dem Game aber es ist kein Platin wert. Ja vieleicht nocht nicht mal Gold.
Das ist das neue CIV aber auch nicht^^
Das ist das neue CIV aber auch nicht^^
-
Crysiscore
- Persönliche Nachricht:
Also mir is echt mal egal ob 4P 70% vergibt oder 80% für FC4 der Test is echt einfach nur schwachsinn irgendwie oO sachen sind nicht nachzuvollziehen der humor?geschmackssache karte überladen? alles optional und wen ein die icons stören ausschalten also irgendwie komisch die story is kein besstseller aber der bösewicht is ja mal top in szene gesetzt von seiner art und weise... 4p kann da eine 60% hinschreiben juckt mich nicht nur ich kann einfach den test komplett nicht nachvollziehen oO
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat die Redaktion ne neue Kaffeemaschine und das Ding ist mies. Jetzt sind alle schlecht gelaunt und lassen es an den Spielen aus.
-
Crysiscore
- Persönliche Nachricht:
frostbeast hat geschrieben:Vielleicht hat die Redaktion ne neue Kaffeemaschine und das Ding ist mies. Jetzt sind alle schlecht gelaunt und lassen es an den Spielen aus.
würde es zumindestens erklären hoffe mal bleibt ne ausnahme weil sonst bin ich eigentlich imma zufrieden hier mit den test aber diesmal wirkt es echt nen bißchen komisch nich auf den bezug der wertung sondern zum test
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie sie alle heulen weil 4Players ihren Lieblingstitel nicht mit 100% bewertet hat , ihr seid so awesome
Ich hab sogar jetzt nachdem ich mir ds gameplayvideo angeshen habe, eine noch schlechtere meinung zu Far Cry 4.
Da sehen sogar viele gegenden aus als haette man sie aus dem 3. einfach rein kopiert. Und wieder einmal sind alle "Boesewichte" wieder in rot , die "guten" in blau gefaerbt , logisch ...
Ehrlich solch einen inhaltsleeren Shooter, kann man nicht noch hoeher bewerten, seine Shootermechaniken macht er korrekt, die Immersion, Glaubwuerdigkeit, sowie die "geschichte" sind aber irgendwie zu kurz gekommen, selbst diese so "grandiose Handlung", ist fast schon wieder der vom 3. Teil aehnlich, zunindest ist der Obermotz wieder so ner Schablone entsprungen.
Ich glaube einfach mal, daß der anspruch an Spielen gesunken ist, hauptsache bam bam pie piew booooooom , geile graphik und alles ist in ordnung...
Ich hab sogar jetzt nachdem ich mir ds gameplayvideo angeshen habe, eine noch schlechtere meinung zu Far Cry 4.
Da sehen sogar viele gegenden aus als haette man sie aus dem 3. einfach rein kopiert. Und wieder einmal sind alle "Boesewichte" wieder in rot , die "guten" in blau gefaerbt , logisch ...
Ehrlich solch einen inhaltsleeren Shooter, kann man nicht noch hoeher bewerten, seine Shootermechaniken macht er korrekt, die Immersion, Glaubwuerdigkeit, sowie die "geschichte" sind aber irgendwie zu kurz gekommen, selbst diese so "grandiose Handlung", ist fast schon wieder der vom 3. Teil aehnlich, zunindest ist der Obermotz wieder so ner Schablone entsprungen.
Ich glaube einfach mal, daß der anspruch an Spielen gesunken ist, hauptsache bam bam pie piew booooooom , geile graphik und alles ist in ordnung...