Call of Duty: Advanced Warfare: Live-Action-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Advanced Warfare: Live-Action-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Advanced Warfare: Live-Action-Trailer
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Live-Action-Trailer
Was für ein Quark
Bin ich eigentlich der einzige der findet das Call of Duty mit solchen "Spaß-/Actiontrip-Videos" Gewalt und Krieg mehr verharmlost als ein Spiel wie Hatred?
Bin ich eigentlich der einzige der findet das Call of Duty mit solchen "Spaß-/Actiontrip-Videos" Gewalt und Krieg mehr verharmlost als ein Spiel wie Hatred?
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
seh ich genau so
- monotony
- Persönliche Nachricht:
also mal von der schrecklichen synchronisation abgesehen finde ich diesen trailer alleinstehend eigentlich ziemlich witzig und unterhaltsam. die direkte verbindung mit call of duty gibt dem ganzen natürlich einen faden beigeschmack. mit viel gutem willen man möchte aber fast selbstironische züge erkennen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist so Over-the-top-Hollywood-Boombast, dass man es kaum ernst nehmen kann.Christoph W. hat geschrieben:Was für ein Quark![]()
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Also diesen Teil werde ich mir nicht kaufen, das ist reinstes Science Fiction, hundert Meter in die Luft springen, is klar, also das ist nichts für mich. COD goes Crysis.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle auch dass man bei Activision jemals Interesse daran hatte Call of Duty eine tiefgründige selbstreflektierende Story und Charakterentwicklung zu verpassen. Will man auch gar nicht. Gut gegen Böse. Coole Gadgets. Krasse Action. Ein paar Filmreferenzen hier und da. Fertig. Funktioniert seit je her und in Sachen spielbares Popcorn Action Kino ist CoD auch echt top. Und mittlerweile steht es alleine an der Spitze weil der Konkurrenz nix besseres einfällt um die Entwickler mal unter spürbaren Zugzwang zu setzen was ich sehr schade finde denn viele Szenarien hätten wesentlich mehr Potential.CryTharsis hat geschrieben:Das hier ist so Over-the-top-Hollywood-Boombast, dass man es kaum ernst nehmen kann.
-
Philspiel
- Persönliche Nachricht:
Die sollten lieber mal den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg oder den Bürgerkrieg thematisieren. Das fände ich mal wirklich spannend. Kein übermenschlicher Supercyborg sondern ein verletzlicher fast schon hilfloser Soldat mit nur 1 Schuss/30sek. Finds immer noch komisch, dass nur "Darkest of Days" dieses Thema in einem FPS nutzt.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, ich denke, gerade weil man es nicht so ernst nehmen kann, wird es verharmlostCryTharsis hat geschrieben:Das hier ist so Over-the-top-Hollywood-Boombast, dass man es kaum ernst nehmen kann.Christoph W. hat geschrieben:Was für ein Quark![]()
War just for fun!
Damit lassen sich die Vereinigten Staaten aber nicht so schön heroisch darstellen.Philspiel hat geschrieben:Die sollten lieber mal den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg oder den Bürgerkrieg thematisieren. Das fände ich mal wirklich spannend. Kein übermenschlicher Supercyborg sondern ein verletzlicher fast schon hilfloser Soldat mit nur 1 Schuss/30sek. Finds immer noch komisch, dass nur "Darkest of Days" dieses Thema in einem FPS nutzt.
Obwohl, das würden die vermutlich auch locker hinkriegen...
Ehrlich, der Trailer ist tatsächlich unterhaltsam. Call of Crysis as it´s best.
Wobei mir die abgedrehte Alien-Story eines Crysis da schon deutlich besser gefiel.
Ich kann mit möchtegern-realistischen Kriegs-Ego-Shootern einfach nichts mehr anfangen.
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Erst Kevin Spacey, nun weitere Schauspieler und Peter Berg, der ja auch kein Unbekannter im Hollywood-Action-Gewerbe ist - was Activision allein an Kohle für CoD in die Marketingmühlen wirft, ist ja atemberaubend. Nur warum nimmt man sich da mal nicht zurück und steckt mal stattdessen etwas in die Entwicklung des Genres und des Gameplays? CoD mutiert zu Crysis trifft es ganz gut! Ich meine auch, dass man auch dem Szenario erzählerisch viel abgewinnen kann - aber im Vorfeld stehen da im SP schon wieder "NUR" 5 Stunden. Was könnte man für eine zynische Geschichte um die privaten Sicherheitsfirmen bzw. Söldnerkapitalgesellschaften stricken und vielleicht auch den Waffenhändlern gleich noch eine Ohrfeige mitgeben. ABER ich schaue mal in die Glaskugel: eine vor Pathos nur so triefende Geschichte, die nicht mal eine Randbemerkung Wert sein wird in der Historie an unbedeutenden Geschichten in der Spielebranche. Leider ... dabei hat es Yager vorgemacht, wie man einen 0815-Thirdpersonshooter durch eine richtig gute Geschichte aufwerten kann - hätten die noch den Mut gehabt, das Gameplay genauso mutig aufzubrechen, dann hätten sie locker einen Wendepunkt in der Spielegeschichte hinbekommen - fast so, wie es Chris Carter, Joss Whedon und David Lynch in der Historie der Fernsehserien hinbekommen haben, denen dieser Podest nun auf alle Zeiten gehören wird. Na ja, aber Activision wird an solchen Triumphen wohl nicht teilhaben wollen, da diese natürlich nur einen Kunstanspruch haben und kurzfristig keine Gewinne einfährt - aber würden sie nur langfristig hinschauen ... 
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss ja nich was es bei dem Video zu motzen oder zu bashen gibt. Rein optisch betrachtet echt geiler, kurzer, gut gemachter Trailer. Mir doch egal was bei dem Video an Schauspielern dabei ist, wenns gut aussieht und Spaß macht
.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na hey, das ist 4p 
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auffallend. Hirn aus und hauptsache mal gebashtFlextastic hat geschrieben:na hey, das ist 4p