Sunset Overdrive: Das Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sunset Overdrive: Das Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Sunset Overdrive: Das Video-Fazit
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunset Overdrive: Das Video-Fazit
"es dauert einige Stunden bis die Steuerung in Fleisch und Blut übergeht"...das ist negativ? Ist doch mal schön wenn man sich etwas damit auseinander setzen muss und nicht alles gleich wie gewohnt von der Hand geht. Aber gut.
Ist denn die englische Tonspur bei der deutschen Version mit dabei? Mir stellen sich schon wieder die Nackenhaare auf wenn ich das Geschwätz höre und dazu die unpassenden Lippenbewegungen sehe.
Ist denn die englische Tonspur bei der deutschen Version mit dabei? Mir stellen sich schon wieder die Nackenhaare auf wenn ich das Geschwätz höre und dazu die unpassenden Lippenbewegungen sehe.
-
Hoolywood361
- Persönliche Nachricht:
solche wertungen versteh ich nicht. sleeping dogs, ein bewährtes, wie ich finde frisches game, kriegt grade mal eine 70er-wertung, ein exklusives game, welches trotzdem grafisch schwach ist, und scheinbar nur aus dämlichem rumgegrinde auf seilen und co besteht, kriegt ein "sehr gut"?
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
allein schon die musikauswahl ist nen award wert auch wenn ich mit konsolenscheisse nix am hut habe.
na ja sleeping dogs ist jetzt auch nicht grade die krone der schöpfung was kreativität angeht.Hoolywood361 hat geschrieben:solche wertungen versteh ich nicht. sleeping dogs, ein bewährtes, wie ich finde frisches game, kriegt grade mal eine 70er-wertung, ein exklusives game, welches trotzdem grafisch schwach ist, und scheinbar nur aus dämlichem rumgegrinde auf seilen und co besteht, kriegt ein "sehr gut"?
-
SoftIceMan
- Persönliche Nachricht:
Wasn krasses ADS-spiel....
Schon lang nicht mehr so ein Quatsch gesehen.
Wenns n Griff hätte würd ichs mir kaufen, so kann mans aber nicht wegschmeißen.
Monotones Rumgerutsche mit Moorhuhnballerei....äh ich mein INOVATIONSFEATURE!
Wer´s kauft....selber Schuld
Schon lang nicht mehr so ein Quatsch gesehen.
Wenns n Griff hätte würd ichs mir kaufen, so kann mans aber nicht wegschmeißen.
Monotones Rumgerutsche mit Moorhuhnballerei....äh ich mein INOVATIONSFEATURE!
Wer´s kauft....selber Schuld
-
jack1112
- Persönliche Nachricht:
warte woher kenn ich diese monster achhhhhja aus resistance 3 warte mal woher kenn ich diese mucke und das grinden achhhhhhja aus tony hawk ohhh warte woher kenn ich diese art openworld achhhhhhhja aus infamous warte warte woher kenn ich diese eine stimme achja aus borderlands der claptrap alta würd mich nicht wundern wenn noch türme ala assasins creed vorhanden wären
was is nur los mit den spiele entwicklern jeder der es kauft gehört gesteinigt sowas gehört unterbunden also bitte nicht kaufen