Unlimited Detail Technology: Aktueller Stand und Vision
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Unlimited Detail Technology: Aktueller Stand und Vision
Hier geht es zum Streaming: Unlimited Detail Technology: Aktueller Stand und Vision
- dx1
- Beiträge: 8776
- Registriert: 30.12.2006 13:39
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Unlimited Detail Technology: Aktueller Stand und Vision
Mhm, als er sagte, er zeige jetzt Vergleichsbilder aus der echten Welt, sah es schon sehr nach CGI aus. Die Scans wirken auch alle sehr, sehr statisch, was besonders bei der Waldszene am Ende unnattürlich wirkte. Na, mal gucken, was daraus noch wird.
Nachtrag: In Bezug auf die statisch wirkenden Szenen frage ich mich, ob man auch Objekte wird aufheben, verschieben, beschädigen oder zerstören können wird. Wie gut wird das dann noch aussehen?
Nachtrag: In Bezug auf die statisch wirkenden Szenen frage ich mich, ob man auch Objekte wird aufheben, verschieben, beschädigen oder zerstören können wird. Wie gut wird das dann noch aussehen?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.