Unlimited Detail Technology: Aktueller Stand und Vision

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unlimited Detail Technology: Aktueller Stand und Vision

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.09.2014 07:09


Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 8654
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Unlimited Detail Technology: Aktueller Stand und Vision

Beitrag von dx1 » 26.09.2014 09:11

Mhm, als er sagte, er zeige jetzt Vergleichsbilder aus der echten Welt, sah es schon sehr nach CGI aus. Die Scans wirken auch alle sehr, sehr statisch, was besonders bei der Waldszene am Ende unnattürlich wirkte. Na, mal gucken, was daraus noch wird.

Nachtrag: In Bezug auf die statisch wirkenden Szenen frage ich mich, ob man auch Objekte wird aufheben, verschieben, beschädigen oder zerstören können wird. Wie gut wird das dann noch aussehen?
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Antworten