Hyrule Warriors: Das Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hyrule Warriors: Das Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Hyrule Warriors: Das Video-Fazit
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Das Video-Fazit
Ich finde die Gitarren Solos passen gut in die Welt von Hyrule 
-
Blupp
- Persönliche Nachricht:
Ab dem Negativpunkt "nur Grunzgeräusche" hab ich abgeschalten. Mal ehrlich, die Grunzgeräusche gehören seit 20 Jahren zu den Nintendogames. Ich würd 20% abziehen, wenn die jemals anfangen zu reden.
- BuddNaked
- Persönliche Nachricht:
Ihr habts echt mit dem Wort Redundanz. Klingt nur leider auch hier mal wieder etwas fehl am Platz.."mechanische Redundanz"?
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht..
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht..
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super. Hört sich aber an wie für Kleinkinder. Egal ob es dazu gehört oder nicht. Wir sind zum einen im Jahr 2014 und zum anderen hört es sich scheiße an.Blupp hat geschrieben:Ab dem Negativpunkt "nur Grunzgeräusche" hab ich abgeschalten. Mal ehrlich, die Grunzgeräusche gehören seit 20 Jahren zu den Nintendogames. Ich würd 20% abziehen, wenn die jemals anfangen zu reden.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Die Jahreszahl allein ist noch kein Argument für oder gegen Voice Acting. Da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle. Und ich für meinen Teil bin auch lieber ohne Voice Acting in einem Zelda(-ähnlichen)-Spiel unterwegs als mit. Mit einer Stimme wird auch automatisch eine gewisse Persönlichkeit des sprechenden Charakters mittransportiert. Wie gut das klappen kann, hat man ja an Metroid: Other M gesehen 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn da so ist, sollten wir wieder Stummfilme einführen.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Äpfel und Birnen. Außerdem gibt es ab und an noch welche.Stalkingwolf hat geschrieben:Wenn da so ist, sollten wir wieder Stummfilme einführen.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Also manche der negativen Kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das ein 80-82% Titel. Wird daher gekauft. Aber nicht zum Vollpreis, da kein RPG.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch schön rund aus. Ich vermute hier eine politische Wertung. Einfach noch 10 % Zelda Bonus drauf
Bin auch froh, dass es nur "Zelda" typische Sprachausgabe gibt. Das gehört zur "Legende" dazu.
Spiele entwickeln mMn mehr Sogkraft wenn man sich "kleine" Dinge daran noch selbst (un)bewußt vorstellen kann anstatt "alles" vorgekaut zu bekommen.
Mehr (Hirn)-Aktivität bei einem Game und das Teil bleibt besser in Erinnerung und ebnet den Weg leichter für Nachfolger oder IP´s die den Status "epic" erhalten. Etwas wovon sich Destiny eine ganze Menge hätte abschneiden können.
Genau diese kleinen Entscheidungen machen die ganzen N-Marken so groß 
Spiele entwickeln mMn mehr Sogkraft wenn man sich "kleine" Dinge daran noch selbst (un)bewußt vorstellen kann anstatt "alles" vorgekaut zu bekommen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
normalerweise ganz deiner Meinung. .... Aber wenn sich die Charaktäre mehr als offensichtlich miteinander unterhalten, und dabei nur diese "Geräusche" (Stöhnen, grunzen, kichern) von sich geben, bleibt da kein ernsthafte "Fantasie anspruch". Es wird dir die Stimme der Chars vorgegeben ... es wird dir ihre mehr oder weniger "Betonung" vorgegeben .... das einzige was dir nicht vorgegenen wird, ist der gesprochene Text ... der steht aber in Klartext dann da drunterG34RWH33L hat geschrieben:Spiele entwickeln mMn mehr Sogkraft wenn man sich "kleine" Dinge daran noch selbst (un)bewußt vorstellen kann anstatt "alles" vorgekaut zu bekommen.
Wo ist da noch raum für "Hirnaktivität"?