Destiny: Das Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Das Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Destiny: Das Video-Fazit
TiGGowich
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Video-Fazit

Beitrag von TiGGowich »

Gähn. Mein erster Eindruck nach der Beta hat sich komplett bestätigt. So ein langweiliges und flaches Spiel abzuliefern ist echt peinlich. Story ist unterirdisch, schlecht inszeniert und nahezu bedeutungslos. MMO-Aspekte fehlen meiner Meinung nach gänzlich. Die Welt ist winzig und jedes Dungeon ist praktisch made à la Call of Duty-Schlauchpartie, langweilig. Gameplay für den Arsch, jeder 2. klassige Shooter der letzten 10 Jahre kann da locker mithalten. Grafisch.... naja wer Konsole gewöhnt ist dürfte sich wohl freuen, für mich als fast ausschleißlicher PC-Gamer sieht es sehr durchschnittlich aus.
Alles in allem macht das Spiel nichts falsch, aber eben auch nichts richtig. Sämtliche Aspekte sind in der gleichen Form in anderen Spielen genauso vorhanden und meist besser umgesetzt, die Multiplayer-Raids laufen ausschließlich nach dem gleichen Schema A ab, die sogenannten "Bossfights" sind einfach nur ein Dauerfeuer bis die Munition alle ist, herausgefordert wird man eigentlich nie, taktische Raffinesse habe ich bis lvl 30 noch nicht gebraucht. Für mich nahezu 100% eine Enttäuschung und bin es daher auch schon wieder losgeworden.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

alles was ich in diesem video an gameplay gesehen habe sieht einfach nur katastrophal schlecht aus. grafisch sind die hintergründe zwar nett aber da kommt man nie hin. das eigentliche level sieht einfach nur meh aus. Den style gnadenlos von Mass Effect abgekupfert welche es auch von irgendwo abgeschaut haben.

Vorallem die stelle wo er als fernkämpfer nem nahkampf bot mit riesigem schwert einfach in die frässe schlägt und der sich umdreht. oder der boss... oder wo er beim nachladen auf den gegner zu rennt der komplett unfähig ist sich zu wehren. Die gegner scheinen 0 herausforderung zu sein und haben einfach einen sehr grossen lebensbalken. Das zielen mit kontroller ist auch schrecklich und natürlich halten getroffene gegner an damit man einfach weiter draufballern kann. Gezielt wird mehr mit den beinen als mit den händen. Man Läuft so das das fadenkreuz auf den gegner zeigt anstelle sich richtig zu bewegen und frei zu zielen. shooter auf konsole pah ein witz. Abgesehen von Timesplitters welches auf massives auto aim gesetzt hat gibts kaum bis gar keinen shooter wo das zielen sinnvoll umgesetzt wurde.

Ich sags ja nur ungern aber CoD Ghosts ist einfach gut. Lieber spiele ich 1vs1 mit meinen truppen als auch nur in erwägung zu ziehen Destiny anzuschaffen. geschenkt würd ich mal reinschauen...

Hoffentlich holt sich altf4 das game, da gäbs genug material für 2 45min videos. Destiny wird den grad der belustigung über konsolenspiele revolutionieren.

4P muss um den Anstand zu wahren hier eine 67 geben doch selbst das ist ein schlag ins gesicht für die industrie. Hinter geschlossenen Türen dürfte wohl eine weitaus schlechtere bewertung als Befriedigend die runde machen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

wie man die übersetzung und die sprecher als "überwiegend gut" bezeichnen kann ist mir völlig schleierhaft....PENNÄLER NIVEAU...ausdruckslos bis ins ultra trashige.

und die musik ...au mann .... uwe boll +symphonieorchester lässt grüssen oder was?

als ich "Poststelle" lass musste ich fast quietschen....Welcher Vollpfosten ist für die Eindeutschung zuständig gewesen, das hört sich an wie von nem spiessigen Mittelstandsunternehmen verfasst. :Blauesauge:

rofl 67% ....well deserved ...mediocre.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Wenn ich die Menüsteuerung sehe, es sieht aus als wäre es für die Maussteuerung konzipiert. Oder kommt die Art der Menüführung auf Konsolen so häufiger vor?
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

Bei 12:40 das Musikstück- allererste Sahne :Quetsch:
TheWalle82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWalle82 »

Bin ich von meinem PC echt dermaßen verwöhnt oder sieht die Grafik echt total mieß aus? Das einzige wo da wirklich scharf dargestellt wird ist doch die Waffe!!
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Also, wenn man bei einem Video schon fast einschläft....

Mein herzlichsten Beileid an alle Käufer dieses 08/15-Shooter mit MMO-Light-Elementen.
Im Gegenzug: Herzlichen Glückwunsch an Bungie und Activision zur nächsten überhypten Ca$hcow.
SoftIceMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoftIceMan »

Sehr geiles Spiel!
4players ... ihr seid die dümmste KI die ich je gesehen habe...danke dafür!

Nur weil das leben langweilig sein kann, gestaltet ihr es auch so?

Dumm... 4players......so dumm ....
Destiny ist nix für dummköpfe, wenn ihr das damit sagen wolltet..ok, da habt ihr recht...

Verwarnt wegen Beleidigung
gez. Euer aller IEP
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

EseLibre hat geschrieben:Sehr geiles Spiel!

Destiny ist nix für dummköpfe, wenn ihr das damit sagen wolltet..ok, da habt ihr recht...
Öhhhh ? Fanboy-Gerede ? Ich vestehe nicht was du sagen willst.
TheWalle82 hat geschrieben:Bin ich von meinem PC echt dermaßen verwöhnt oder sieht die Grafik echt total mieß aus? Das einzige wo da wirklich scharf dargestellt wird ist doch die Waffe!!
Ist auch ein Konsolen-Spiel. Da mit PC-Verhältnissen ran zu gehen ist nicht so geeignet. Es flimmert auch alles im Hintergrund und und und.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bambi0815 hat geschrieben:

Öhhhh ? Fanboy-Gerede ? Ich vestehe nicht was du sagen willst.
Mach Dir nix draus. Mit EseLibres Post isses wie mit Destiny. Ist nix für Dummköpfe. Ich versteh ihn ja auch nicht. Von daher müssen wir unsere Unterlegenheit eben einfach einräumen.
Blackcucumbermage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackcucumbermage »

gez. Euer aller IEP
Es wäre sehr schön wenn du während du andere als dumm bezeichnest, uns mithilfe deiner Intelligenz und anhand einer guten Begründung zeigen könntest warum genau du anderen so überlegen bist und gerade du Recht hast...
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Blackcucumbermage hat geschrieben:

gez. Euer aller IEP
Es wäre sehr schön wenn du während du andere als dumm bezeichnest, uns mithilfe deiner Intelligenz und anhand einer guten Begründung zeigen könntest warum genau du anderen so überlegen bist und gerade du Recht hast...
Das muss er nicht. Weißt du wie schwer es ist, einen Dummen was zu erklären? Und da er davon ausgeht, dass alle anderen dumm sind, muss er auch nichts erklären. Das erspart nur Zeit und Ärger
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Au man, merken einige Fanboys nicht, dass sie mit ihren Äußerungen nur das Image von Destiny und seiner Fangemeinschaft noch weiter runterziehen? Sind sie sich der Außenwirkung ihrer Beiträge überhaupt nicht im klaren? Das ist so plump und primitiv, dass man den Eindruck hat, sie wollten nur bewusst noch mehr Vorurteile schüren.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Alter, was ist das für eine Musik?
Vom Spiel brauch ich gar nicht anfangen, aber die Musik.
Ist das der Soundtrack aus Destiny oder die persönliche FavListe des Testers?
Vorallem der letzte Titel lässt meine Ohren bluten. Pseudoorchesterchorgedudel. Man glaubt man hört Gesang, ist aber nur Tontasten auf nem Keyboard drücken.

Schauder