Evolve: Das Multiplayer-Märchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Evolve: Das Multiplayer-Märchen
Hier geht es zum Streaming: Evolve: Das Multiplayer-Märchen
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve: Das Multiplayer-Märchen
Komische Musik und Reimerei? Nicht so mein Fall.
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Gut das einem groß angezeigt wird das Vögel aufgeschreckt wurden. Sonst müsste man ja mal auf seine Umgebung achten. 
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach da waren Vögel?
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Die Tutorialeinblendungen lassen sich wie bei Left 4 Dead bestimmt wieder abschalten.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
frostbeast hat geschrieben:Ach da waren Vögel?
Ja Leute, die Dudelei und Reimerei hättet ihr euch besser gespart.
-
BourbonKidD
- Persönliche Nachricht:
jap, passt überhaupt nicht7yrael hat geschrieben:frostbeast hat geschrieben:Ach da waren Vögel?![]()
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Nun weiß man auch, warum die Videos ansonsten ohne Sprecher sind....7yrael hat geschrieben:frostbeast hat geschrieben:Ach da waren Vögel?![]()
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Freunde... die Reime sind so schlecht dass sie schon wieder gut sind 
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Direkt ausgemacht, als trotz Adblock Werbung am Anfang kam 
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Oh nein. Wie können wir. WIR SCHWEINE!!! Ich sage sofort allen Technikern bescheid. DIESER - FEHLER - MUSS - BEHOBEN - WERDEN!!!! Es kann nicht angehen, dass ehrliche Adblock-User trotzdem die Werbung kriegen, die uns alle finanziert. Schweinerei!!!Octavio89 hat geschrieben:Direkt ausgemacht, als trotz Adblock Werbung am Anfang kam
Sorry für den Sarkasmus. Aber bei so einem Kommentar konnte ich es mir nicht verkneifen.
-
TripleZer0
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Werbung nicht oft so fürchterlich laut und unangenehm wäre würde ich dir sogar recht geben.4P|Culobuster hat geschrieben:Oh nein. Wie können wir. WIR SCHWEINE!!! Ich sage sofort allen Technikern bescheid. DIESER - FEHLER - MUSS - BEHOBEN - WERDEN!!!! Es kann nicht angehen, dass ehrliche Adblock-User trotzdem die Werbung kriegen, die uns alle finanziert. Schweinerei!!!Octavio89 hat geschrieben:Direkt ausgemacht, als trotz Adblock Werbung am Anfang kam
Wenn man nachts noch ein video schauen will und plötzlich haut es einem die trommelfelle raus weil die werbung 5x so laut wie das video ist dann steigt mir persönlich bei solchen sprüchen die galle hoch.
Werbung kann auch angenehm und unaufdringlich sein... solltet ihr vielleicht mal versuchen, dann machen eure besucher vielleicht den adblock frewillig aus.
- Jabberwocky04
- Persönliche Nachricht:
4P|Culobuster hat geschrieben:Oh nein. Wie können wir. WIR SCHWEINE!!! Ich sage sofort allen Technikern bescheid. DIESER - FEHLER - MUSS - BEHOBEN - WERDEN!!!! Es kann nicht angehen, dass ehrliche Adblock-User trotzdem die Werbung kriegen, die uns alle finanziert. Schweinerei!!!Octavio89 hat geschrieben:Direkt ausgemacht, als trotz Adblock Werbung am Anfang kam
Einen vernünftigen Beruf lernen, das wäre noch ein Tipp zum Geld verdienen.
Und das Vid ist "GRAUENHAFT"
Nächste mal lieber das Maul halten, dann klappts auch mit den Vids.
Eure Zitierfunktion ist ebenfalls "GRAUENHAFT"
Sorry für den Sarkasmus. Aber bei so einem Kommentar konnte ich es mir nicht verkneifen.
[ "Die grauenhafte Zitierfunktion" durch das Setzen des schließenden Quote-Tags an der richtigen Stelle weniger grauenhaft gemacht und den Nutzer wegen seiner grauenhaften Umgangsformen verwarnt —dx1 ]
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Das Thema Werbung und ihre Art ist natürlich etwas ganz anderes und da gebe ich zu, stecke ich nicht in der Materie drin. Das Werbung nervig sein kann, glaube ich, muss man nicht diskutieren und die Art der Aufdringlichkeit ebenso wenig. Das bei uns die Kritik bewusst ist, wurde glaube ich schon öfters nach aussen kommuniziert. Das man versucht, es zu ändern auch. Wo da aber uns Redakteuren soweit die Hände gebunden sind, ebenso. Aber wie gesagt, dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.TripleZer0 hat geschrieben:Wenn die Werbung nicht oft so fürchterlich laut und unangenehm wäre würde ich dir sogar recht geben.4P|Culobuster hat geschrieben:Oh nein. Wie können wir. WIR SCHWEINE!!! Ich sage sofort allen Technikern bescheid. DIESER - FEHLER - MUSS - BEHOBEN - WERDEN!!!! Es kann nicht angehen, dass ehrliche Adblock-User trotzdem die Werbung kriegen, die uns alle finanziert. Schweinerei!!!Octavio89 hat geschrieben:Direkt ausgemacht, als trotz Adblock Werbung am Anfang kam
Wenn man nachts noch ein video schauen will und plötzlich haut es einem die trommelfelle raus weil die werbung 5x so laut wie das video ist dann steigt mir persönlich bei solchen sprüchen die galle hoch.
Werbung kann auch angenehm und unaufdringlich sein... solltet ihr vielleicht mal versuchen, dann machen eure besucher vielleicht den adblock frewillig aus.
Das man sich aber nun damit brüstet und in dem Sinne Kritik äussert, dass mit dem Adblock die Werbung kommt und man damit das Video verweigert, ist aus meiner Sicht nur Hohn und Spott. Das muss man nicht so offenkundig kommunizieren, denn ernsthaft: Was erwartet man da für eine Antwort?
Ob man nun das Video NICHT guckt oder mit Adblock, ist leider für uns ein und das selbe. Die Werbung wird nicht ausgestrahlt, wir bekommen keine Unit dafür und daher muss man es nicht so kommunizieren.
Man kann es im Stillen für sich behalten, sich ärgern oder seine Entscheidungen daraus ziehen, aber ansonsten wäre es so, als wenn ich vor das Kino ginge und dem Besitzer sage: "Ich habe mich in den Film eingeschlichen, aber als ich die Werbung vor dem Film sah, bin ich rausgegangen.".
Welchen Sinn hat dann diese Aussage, die keine wirkliche, nachvollziehbare Kritik hat? Und da kann ich einfach nur mit Sarkasmus reagieren und innerlich die Hand über das Gesicht fahren und mich fragen, ob das gerade wirklich jemand gepostet hat.
Wie gesagt, dass wie und warum Werbung ist ein anderes Thema. Ob jemand nun wegen nerviger Werbung Adblock benutzen darf, soll, kann und will ich mich nicht zu äussern. Fakt ist, wir verdienen so unser Geld, um weiterhin kostenlosen Content anbieten zu können, auf diese Seite muss und werde ich mich als Verdiener, der Haushalt, Familie und Nahrung mit dem Job finanziert, stellen müssen. ^^
So, hoffe, es ist klar, dass meine Meinung halt kein aggressiver Akt ist, aber stelle dir selber die Frage: Was würdest du darauf antworten? ^^
Habt ein schönes Wochenende.
Edit:
Achja, ob das Video grauenhaft ist oder nicht, ist die eigene Meinung von jedem. Akzeptiere ich. Mir zu sagen, ich solle "das Maul halten" akzeptiere ich nicht. Aber gut, jeder lebt mit kommenden Konsequenzen. Man kann auch einen anderen Ton anschlagen. Was nun aber das kommentieren mit der Qualität eines Videos zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Andererseits, bei dem Ton, der da angeschlagen wird, muss es wohl auch keine Logik da geben. Schliesslich sucht man sich für aggressive, verbale Angriffe wahllos Dinge heraus, mit denen man glaubt, jemand verletzen zu können. Good Luck für das nächste mal und trotzdem ein schönes, entspanntes Wochenende.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Die Werbung (ohne Lautstärke regler und sonstige controls im player) nervt zwar aber das DÄMLICHE GEREIME hat mich 20 sekunden meines Lebens gekostet in denen mein IQ ebensoviele Punkte Schaden genommen hat...länger habe ich die Vergewohltätigung der Dichtersprache Deutsch auf Pennäler Niveau nicht ertragen können.
Da hat ja sogar Werners berühmtes "Der Schüttelmeim der Schüttelmein er meimt sich nich.." eine qualitativ hochwertige Note gegen.
Gut das mal was anderes versucht wird...aber dann bitte mit SKILL und einer Prise Wahnsinn ..Mehr Mut zum Tabubruch und holt euch bitte mal einen PROFI SPRECHER ins team...vielleicht könnt ihr sowas ja auch an gestandene Youtuber outsourcen für billig geld keine Ahnung ^^
Gut das mal was anderes versucht wird...aber dann bitte mit SKILL und einer Prise Wahnsinn ..Mehr Mut zum Tabubruch und holt euch bitte mal einen PROFI SPRECHER ins team...vielleicht könnt ihr sowas ja auch an gestandene Youtuber outsourcen für billig geld keine Ahnung ^^